![]() |
Fall Kampusch
da sich die Meldungen überschlagen,wollte ich wissen wer noch über den Fall rätselt.
Für mich sieht das ganze nach linker Geschichte aus. Das Mädchen wurde Freunden vorgestellt,sie haute dabei gar nicht ab? Und die Freunde hatten überhaupt keinen Verdacht? Was mach ein 40 jähr. mit einem 10-12 jährigem Mädchen? Ihre Eltern will sie auch nicht sehen? Nach eigenen Angaben war sie gleich stark mit ihm,hatte überhaupt keine Angst. Bin schon gespannt was die auf seinem Grundstück finden,da die Anrainer davon abgeraten haben es umzugraben. |
Ich sag dazu nur, dass ich es geschmacklos finde, hier für's anregende Schreibgespräch diese arme Person zu mißbrauchen.
Ich trete gegenwärtig überall dafür ein, sie so weit es geht von irgendeiner Aufmerksamkeit zu verschonen. Es gibt momentan kaum ein Forum, in dem nicht irgendwer sich alles mögliche "fragt". Ich denke, der Fall ist ziemlich einzigartig, eine Wiederholung kann auch nie ganz ausgeschlossen werden, aber das ist definitiv kein Problem, mit dem sich die Öffentlichkeit beschäftigen braucht. Aber weil's so zieht, haben wir flugs vor der Wahl sogar eine Lex Kampusch. Ich werde alle Postler in diesem Thread indirekt proportional zu ihrer dabei signalisierten Sensationslust für mich persönlich bewerten, was natürlich jedem egal sein kann. |
Re: Fall Kampusch
Zitat:
|
imho wird das Thema genug diskutiert in anderen Foren
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:29 Uhr. |