![]() |
Nintendo DS, PSP o.ä.
Meine Tochter wünscht sich so einen Nintendo DS mit dem Hündchen-Aufzieh-Spiel.
(und ich von Spielkonsolen Null-Ahnung und auch keine Zeit/Lust mich mit dem Thema zu beschäftigen (werd's aber zukünftig wohl müssen ;) Kennt jemand das Ding genauer und kann mir was darüber berichten? Wie ist denn der Funfaktor? (nicht dass das Teil dann nach 2 Wochen in der Ecke liegt :D Und welches Zubehör ist unbedingt zu empfehlen? Oder gleich eine PSP, aber gibt's so ein Game auch dafür? |
Also ich habe mittlerweile 2 DS (1 normaler, 1 lite) und kann sie eigentlich nur empfehlen. Die Spiele sind - auch wenn sie nicht an die Grafik der PSP rankommen - sehr gut und man hat auch eine große Auswahl. So etwas wie Nintendogs gibt es meines Wissesn nach nicht für die PSP.
Auf jeden Fall den DS Lite kaufen da der ein bessers Display hat und auch handlicher ist. Außer einer Tasche wo man den DS Lite verstauen kann wenn man unterwegs ist braucht man imho kein Zubehör. U.u. kann man sich überlegen eine Schutzfolie für den Touchscreen zu verwenden. lg |
@zAPPEL
Danke! |
also ich hab meiner schwester son DS mit hund spiel gekauft ...
und der wird ned fad dabei :) hats auch schon seid jänner... wenn deine tochter freunde hat die das gleiche spiel haben können sie sogar gemeinsam gassi gehen mit dem spiel... über wlan ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr. |