![]() |
Sicherungssoftware
Ich möchte eine externe Festplatte zur Datensicherung nutzen. Es sollen aber nur ausgewählte Ordner gesichert werden. Gibt es eine Möglichkeit, dass der Computer beim Anstecken der externen Festplatte (USB-Schnittstelle) erkennt, dass nur die Änderungen in den zu sichernden Ordnern übertragen "gesichert" werden. Wenn ich jedesmal die ganzen Ordner kopiere dauert dies doch sehr lange.
|
Ist zwar nicht sehr komfortabel und auch etwas anfällig für Userfehler, aber wie wärs mit dem Win-Aktenkoffer?
mfg, sesselhocker |
Verwende eine Synchronisationssoftware. Ich habe mit synchredible recht gute Erfahrungen gemacht, kostet halt ein bischen was..
http://www.synchredible.com lg bully |
Danke schon mal für die raschen Antworten!
|
Freeware Copyrite wäre auch eine Option :-)
|
Hi,
garantiert die richtige Software für Dich: SecondCopy Und mittlerweile gibts ja auch deutsche Hilfe/Support. Das Teil läuft bei einigen Kunden von mir Super, und ich verwende es auch für ganz bestimmte Aufgaben. Grüsse |
Suche ganz was Ähnliches:
Will 2x monatlich eine Datensicherung einiger bestimmter Ordners machen. Jedoch will ich immer auf jedes Datum zurückgreifen können. Bis jetzt hat das eine Batchdatei gemacht, die einfach im Ziellaufwerk mit xcopy einen neuen Ordner angelegt hat, und in diesen Ordner alles hineinkopiert hat. Möchte nun ein Programm, dass erkennt, welche Datein sich geändert haben, und alle änderungen in einen neuen Ordner ablegt, so dass ich dann (mithilfe dieses Programms) auf eine 3-Monate alte Sicherung zurückgreifen kann. Gibts so was als Freeware oder zumindest nicht zu teuer? Sonst hätte mir Secondcopy sehr gut gefallen (Einstellbar, dass die Sicherung z.B. beim Starten erfolgt, und auch alle 14 Tage auf anderen Rechner) Weis wer da ein nettes Tool? Danke IchNixWissen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag