![]() |
Schade um PC-Company, waren soweit ok. |
stimmt, war auch grad auf deren homepage und hab leider erfahren müssen, dass sie eingegangen sind. :(
Wo soll ich jetzt einkaufen gehn...? :( Ich will nämlich nicht quer durch Wien zum Raisl fahren.... |
nicht quer durch wien?
dann bleib doch auf deiner seite und geh zum nre! |
Aha..
War heute noch dort... :confused: Also das waren dann wohl auch die Gründe, wieso bei meiner Bestellung 5 Wochen lang nichts weiterging... Gut, daß ich das vor kurzem storniert habe... :) Na hoffentlich sinds nicht meinetwegen eingegangen... :D:D R.I.P. |
Jo aber da is immer so viel los. Da trau ich mich nie rein. :rolleyes::D
|
kannst aber auch den actron auf der mariahilferstrasse heimsuchen oder plug. naja so richtig traurig bin ich nicht - so gut waren die auch wieder nicht. mfg. LF
|
@LF Ich find schon das es ein guter Laden war. Zumindest der in der Schönbrunnerstraße.
Die von dir genannten werden wahrscheinlich eh meine Zukünftigen Gschäftln werden..... |
Na sehr souverän, die halbwegs gscheiten Händler schwinden also...
Schad, war nach Raisl und NRE immer meine 3te Wahl. Vor allem CPU's hams günstig gehabt, scheint so, als wären sie zu günstig gewesen :( |
Zu viele hingegangen ihre verkohlte CPU umtauschen auf Garantie.
|
Genau!
Hats nicht immer geheißen, die tauschen alles so problemlos um? Na, hoffentlich geht der Raisl nicht auch pleite, die sind ähnlich.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:59 Uhr. |