![]() |
Track IR 3 oder 4?
Hi,
ich habe mich schon im Forum durchgeforstet aber habe keine gute Gegenüberstellung gefunden. Track IR 3 ist wesentlich günstiger aber, dass IR 4 teurer ist hat ja auch sicher einen Grund und da würde ich von euch gerne hören, was an der 4er besser ist bzw ob die 3er nicht auch reichen würde oder ob man gleich in die 4er investieren soll oder oder oder...hoffe ihr könnt mir helfen :rolleyes: |
In einer der vergangenen FXP Ausgaben gab es dazu von mir eine Gegenüberstellung...
http://www.prosonix.de/meatwater/warumtr4.jpg |
Die Reaktionszeit gesteigert? Wirklich?
|
Wenn´s er schreibt bzw. im Heft abgedruckt ist - wieso sollte es dann nicht stimmen?
Ich habe jedenfalls den Track IR4 bestellt. Michael |
Zitat:
Wer natürlich den TrackIR noch gar nicht kennt, der flippt auch bei der 3er Version erst mal aus ;) |
Zitat:
Schön langsam, spiele ich jetzt auch mit dem Gedanken, mir das Gerät anzuschaffen.;) Speziell, im Hinblick auf dem neuen SIM. |
Geht mir genauso. Denn da der FSX nur mehr 3D-Cockpits hat, wirds woh auf dauer zu mühsam werden immer mit dem Coolie-Hat herumzuschauen...
Einzig der Preis schreckt mich ein wenig ab (wenngleich er vermutlich gerechtfertigt ist) Martin |
Hallo Martin,
wie kommst du denn auf die merkwuerdige Idee, dass der FSX nur 3D-Cockpits hat ? Natuerlich gibt es auch 2D-Panels :-) Happy landings Arry |
Zitat:
Der Zusatz (**Resolution Doubling Technology) deutet darauf hin das die Kamera selber physikalisch gar keine hoehere Aufloesung besitzt sondern nur per Software im Treiber hochinterpoliert. Der etwas groessere Erfassungsbereich (Winkel) ist sicher der herausragende Unterschied, die 3er Version tuts aber ordentlich. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:25 Uhr. |