![]() |
Frage zum AI-Traffic
Hi!!
Ich habe in LOIH jetzt ein bisschen Traffic einbebaut aber Flugzeuge die da Landen wollen kommen nicht zum stehen und sie verschwinnden dann. Wenn sie Starten wollen, rollen sie erst garnnicht und verschwinnen einfach. Was kann ich tun? Mathias R. |
Re: Frage zum AI-Traffic
Zitat:
|
Hi!!
es war eine Cessna 172 und sen Fault finder hab ich auch laufen lassen und da kamm folgende Meldung: "ISOLATED PARKING. This parking spot is not connected to the rest of the airport. It can result in AI not being able to get to parking after landing, or disappearing on departure. It can also lock out all other parking spots at the airport." Mathias R. |
.....
ich bekomme den Feler nicht raus was kann das sein? ach übrigenz "den" nicht "sen" |
Zitat:
Du mußt einfach die nodes dort, wo der Fehler angezeigt wird connecten. Dazu sind in der Buttonleiste von AFCAD entsprechende Werkzeuge vorhanden. |
Hi!!
Jetzt funkioniert der AI musste nur die Parkpätze weiter nach hinten "schieben". Weißt du wie man mit dem TTapfel ein "Touch and Go" macht Mathias R. |
Ich wollte auch mal was über die beiden AI-Traffic Packete wiseen, nämlich wozu diese dll-Dateien, die beim Entpacken enstehen gut sind, sowohl Project-AI und World of AI?
|
Weiss das keiner??
|
noch ne Frage zum Ai Traffic
Hi!!
Hab mit AFCAD einen Heliport erstellt und will auf diesem auch AI Traffic (natürlich Helis) könnt mir jemand veratten wie man das mache? danke im voraus Mathias R. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:39 Uhr. |