![]() |
Ein Freund hat mir heute erzählt das es beim Cosmos eine Bestpreisgarantie gibt! Stimmt das und hat schon jemand Erfahrung mit PC parts gemacht? Ich meine müsste doch mögl. sein das Leute die keinen geeigneten PC store um die Écke haben mal zu cosmos schauen und dem von den kleinsten Preisen von Geizhals.at berichten und sie dann das Zeug auch beim Cosmos um den Preis erhalten!
Ich weiß nicht aber ich probiers sicher demnächst wenn ich was brauch |
Cosmos mit Köck-Service bietet Ihnen immer die tiefsten Preise. Für Sie heißt das: Bei uns kaufen Sie mit Sicherheit jedes von uns lieferbare Gerät zum günstigsten Marktpreis der Region.
Bringt es der dynamische Wettbewerb einmal mit sich, daß eine Preissenkung von uns nicht schnell genug durchgeführt wurde, zahlen wir - bis acht Tage nach erfolgtem Kauf - die Differenz in bar zurück. Sie müssen nur mit Ihrem Kassabon und dem Preisnachweis der Konkurrenz (Flugblatt, Inserat o.ä.) in eine Cosmos mit Köck-Service Filiale kommen. Von dieser Regelung ausgenommen sind lediglich Aktions-Handies in Verbindung mit einer Netzbetreiber-Erstanmeldung. nachzulesen unter www.cosmos.at na dann viel spass ;) |
Sind im Forum auch Leute von Cosmos unterwegs???
Is ja arg :D |
wie kommst drauf das ich für den cosmos arbeit? brauchst ja nur auf der hp nachlesen, dazu muss man glaub ich kein mitarbeiter vom cosmos sein.
|
Asso! Ich dachte halt weil du so im SIE- Stil geschrieben hast! :D
Also hast du das nur von der Site kopiert! Kann ich ja nicht erahnen! Trotzdem danke |
gibt's übrigens auch beim niedermayer (bzw. galt es noch vor ca. 3 monaten)
mfbg lamy |
Tip!
Bin eigentlich schon Stammkunde bei denen (normalerweise wegen meines eigentlichen Hobbies der Fotografie), aber PC-Sachen ist - zumindest bei uns in Simmering - kein Problem gewesen bisher: unter www.geizhals.at den günstigsten Preis raussuchen (am Besten einen Ausdruck machen), hin zum Verkäufer und um diesen Preis bekommt man das Teil auch schon!
Hat bei mir noch jedesmal geklappt! :ms: |
Gut zu wissen :D
|
Tip #2
Hat noch den Vorteil: die nehmen MasterCard! :D
:ms: |
Hallo!
Also meiner Erfahrung nach beschränkt sich die Bestpreisgarantie auf Geschäfte in der Umgebung(Aussage eines Verkäufers in Wr,Neustadt) von Cosmos. Den Birg Bestpreis(Wr.Neudorf) habe ich bei Cosmos bekommen. Der Verkäufer hat vor mir gleich bei Geizhals nachgesehen. Was aber eigentlich gar nicht aussagt ob der Teil auch lieferbar ist. Das ist ja auch noch ein Kriterium bei solch einer Bestpreisgarantie. Ob Wien auch noch zu der Umgebung gehört habe ich vergessen zu fragen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:46 Uhr. |