![]() |
Funktioniert.......
Hallo,ich muss meinen PC mal wieder Formatieren,habe aber den Flusi Laufwerk D und WINXP Laufwerk C (Partioniert) auf eine externe Festplatte kopiert.
Kann ich nach einer Formatierung den Flusi wieder einfach auf Laufwerk D kopieren oder muss ich mir vorher noch ein paar Dateien sichern die der Flusi später wieder braucht? Funktioniert mein vorhaben überhaupt? MfG Mario:rolleyes: |
Das wird nie 100%tig funktionieren, bestimmte AddOns werden nicht mehr vernünftig laufen (Flight1, RXP, Cloud9...)
|
ok,vielen dank!!
MfG Mario:heul: |
Hi,
funktionieren müßte es mit einem Programm wie Acronis. Ohne den Rechner zu formatieren habe ich es schon gemacht, da ich ein Virus auf C: hatte. Habe jeweils ein Image von C: und D: auf meiner externen Platte erstellt, den Rechner mit der StartCD von Acronis gestartet und beide Partitionen wieder rübergespielt. Funktioniert. Aber wenn du den Rechner vorher völlig platt machst :confused: Gruß Joachim |
ich habe auch Acronis aber nur kein Image.Wenn ich jetzt das Image erstelle,kommen doch die Viren auch darauf,oder?
MfG Mario |
Ein eventuell vorhandener Virus wird beim Erstellen eines Imgages selbstverständlich mitkopiert.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:41 Uhr. |