![]() |
Piper Cheyenne Aerosoft
Hallo zusammen
Kann mir vieleicht jemand von Euch erklähren , wie man ein GPS in die Piper Cheyenne von Digital Aviation bringt ? Den wenn ich Online Fliege , habe ich sonst keine möglichkeit eine Flugroute zu erstellen , es sei den , ich Installiere den FS Navigator........................ :confused: Danke zum voraus für Eure hilfe , Gruss Claudio |
Hallo Claudio,
ist doch von Hause aus vorhanden. Trimble 2000 Approach Plus. Etwas umständlich in der Handhabung aber Link zur Original Anleitung ist im Manual. |
Zitat:
Bin gestartet in EDQK mit Zielflughafen LSZR hat er mir HDG 206 angegeben , doch nach ca 10min Flugzeit hat er mich wieder auf den rückflugkurs gebracht , und das ganze Spiel von vorne . Hin und her und hin und her wie besoffen ? Was mache ich falsch ? Schade um das Geld aber wenn das so weiter geht , schmeisse ich dieses Flugzeug auf den Schrott !!! Gruss Orso |
Zitat:
du schlaumeier musst auch am ende der route, den airport hinsetzen. also solange drehen bis "ARPT kommt und nun lszrh eindrehen/geben... somit kommst auch dahin ;) ps: herzlich wilkommen in meiner ignorierliste, hoffe du hast mit >>>^ zusammen spaß :bier: |
Seine Flugschule möchte ich jedenfalls nicht besuchen :D.
|
Hallo Claudio
Zitat:
Einserseits fragst Du "was mache ich falsch" und gleich darauf ist der Flieger nur noch Schrott und sein Geld nicht wert. Etwas wankelmütig und ungeduldig, nicht? Mit fundierten und gezielten Fragen an die anderen User käme man sicher weiter und schneller zum Ziel. Zur Frage was machst Du falsch: Die Piper Cheyenne ist sicher wieder ein Flieger der Sparte die ein Manualstudium voraussetzt. Ich empfehle die Seiten 125-128 des Manuals. Hier werden alle Funktionen des Trimble 2000 gut erklärt, inkl. der komfortable Import von FS2004 Flugplänen bzw. der Eingabe von eigenen Flugplänen via Tastatur oder Drehknöpfen (übrigens alle Manuals werden auf Deutsch und Englisch ausgeliefert, super oder?). Ich denke die Entwickler der Cheyenne haben sehr gute Arbeit geleistet und es macht sehr viel Spass mit dieser Maschine im FS unterwegs zu sein. Sicherlich gibst noch ein paar kleine Macken, aber welcher Flieger hat dies nicht. Gruss Cyrill PS: Habe gerade Dein zweites Posting bezüglich der Cheyenne gelesen und auch dort fällt Deine ungehobelte, unqualifizierte und ungeduldige Art doch recht negativ auf! Denkst Du das andere User und auch die Entwickler der Cheyenne so motiviert sind Dir weiterhin zu helfen? |
Zitat:
Also wie Du siehst , für "Newcommer" Ich wäre froh einen IFR Fluglehrer in meine Schule mit einzubinden , doch die meisten können nur kritisieren und wenn`s dan darauf ankommt kneifen Sie.:hallo: Grüessli aus dem schönen Tessin Claudio / Orso |
Ich denke die Entwickler der Cheyenne haben sehr gute Arbeit geleistet und es macht sehr viel Spass mit dieser Maschine im FS unterwegs zu sein. Sicherlich gibst noch ein paar kleine Macken, aber welcher Flieger hat dies nicht.
Gruss Cyrill Ok...Spass damit , einfach so durch die gegend zu Fliegen, mit der Piper Cheyenne habe ich auch.Doch dises GPS das dort eingebaut ist , ist sehr kompliziert aufgebaut ...ok ein anderes Modell , ich mus mich erst schlau machen damit . Was ich aber überhaupt nicht begreiffe , wieso hat man sich die mühe gemacht einen Bildschirm von einem "GARMIN" dort einzubauen , dass dann , nicht funktioniert ? Du fragst mich welcher Flieger hat keine Macken ? Ettliche wie z.b Carenado habe alle neun Modelle davon ... nicht einer hat so grobe fehler wie die Cheyenne von Digital-Aviation...................... Grues usem TICINO Claudio / Orso |
Zitat:
??? Dein Zitat , zuerst beleidigst Du mich ,stellst mich dar , als währe ich ein trottel und dan , schiebst mich noch in Deine Ignorierer Liste ?!?!?! Von einem Deutschen ,hätte ich ein bischen mehr erwartet als dass !!!!!!!! :confused: |
@ Orso
Hallo Orso,
es ist dein gutes Recht, deine Meinung und deine persönliche Enttäuschung über dieses Add-on zu äußern. Auch wenn in diesem Fall deine Kritik für mich nicht nachvollziehbar ist. Ich möchte dich aber darum bitten, deine Argumente in einem anderen, freundlicheren Ton zu äußern. Sonst sehe ich mich gezwungen, deine Grobheiten zu löschen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:22 Uhr. |