![]() |
Anti-Aliasing fällt aus
Hallo,
ich hab ein Problem und die Suchfunktion hab ich auch schon benutzt, jedoch nicht sehr hilfreich. Erstmal eine Situationsbeschreibung: Wenn ich den Fs9 nach einem normal Booting starte funktion AA völlig problemlos. Wenn ich dann z.B. den FS minimiere und dann wieder aufrufe ist das AA weg. In der Grafikkarten Einstellungen ist es immer noch aktiviert und auf 6x eingestellt. Wenn ich dann den FS neustarte hab ich immer noch kein AA. Es wird erst wieder aktiviert, wenn ich den PC wieder rebootet habe. Das Komische dabei ist, dass AA in anderen Spielen wie z.B. NBA Live! 2006 läuft. Ich habe in einem anderem Thread von einem ähnlichen Problem gelesen, aber da wurde keine Lösung genannt. Achja, gestern Abend ging es noch. Seit dem wurde auch nichts mehr installiert. |
Schicke mal eine Mail an meine Adresse jobia@t-online.de mit bezug worum es geht.
dann schicke ich Dir was zurück. Ev. ist es das. |
Falls das mit Jobia net funzt:
Ist Dein Profil aktuell (ATI 9800)? Welche Treiberversion nutzt Du aktuell? Grüsse |
Hi,
Profil noch aktuell mit Radeon 9800 Pro. Dazu noch den Catalyst 6.4. Bis her lief es ja Problem los, nur seit heute morgen nicht mehr... |
Hallo zusammen!
Genau dasselbe Problem mit dem AA hatte ich bei meiner Radeon 9800pro auch plötzlich, jetzt beim neuen System mit der X1900XTX tritt es erwartungsgemäss nicht mehr auf-scheint an den neuen Treibern von ATI zu liegen, denn bei meiner alten GraKa funktionierte so lange alles problemlos, bis ich anfing, immer die neuesten Treiber draufzujagen. :D Grüsse Manuel |
Zitat:
Der Catalyst ist ein Resourcenfresser, und in der neueren Version mehr und mehr auf die aktuellen ATI´s abgestimmt. Grüsse |
Hallo, meinst du ich soll das CCC deinstallieren? Was macht dass den für einen Sinn, den wenn ich mich richtig erinnere sind die TrayTools bzw. das CCP gar nicht mehr kompatibel mit dem Catalyst Treiber.
Wohl eher muss ich einen älteren Treiber drauf ziehen - genau das wollte ich mir ja eigentlich ersparen.:( |
Hallo Felix!
Ich hatte den 5.10 drauf, der ging immer super..... Grüsse Manuel |
Zitat:
Nun ja, vielleicht probierst es einfach mal. Gruss |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr. |