![]() |
Tongass Fjords bei Aerosoft?
Hallo allerseits!!
Um auch endlich die Spuren in die Wildnis zu verfolgen, bin ich am überlegen, ob ich mir die Tongass Fjords zulegen soll. Da ich aber lieber eine boxed Version dieser Szenerie hätte, wollte ich mal fragen, ob jemand weiß wann es die Software bei Aerosoft zu kaufen gibt? Die Misty Fjords sind ja auch dort erschienen und daher ist es ja wohl nur eine Frage der Zeit bis auch die Tongass Fjords erhältlich sein werden, oder? Viele Grüße, Holger |
Schau mal bei aerosoft da gibt es eine Liste mit den kommenden Addons, da wird es sicher drauf sein.
Ansonsten musst du dich vielleicht mal per mail an aerosoft wenden, die können dir sicher Auskunft geben. Mfg markus |
Zitat:
Dann frage ich mich aber doch wirklich, warum die Misty Fjords erhältlich sind, denn die sind doch auch von FS Quality, oder? Grüße Holger |
Zitat:
Nach Informationen aus anderen Foren (ich meine, dass auch eine Aussage von Holger Sandmann dabei war) wird es Tongass Fjords durchaus mal auf CD-ROM geben. Da es sich um ein sehr komplexes Programm handelt, ist das aber sehr aufwändig und nicht so schnell zu bewerkstelligen. Vor Veröffentlichung des FSX wird es daher keine Tongass-Box geben. Aber lasst Euch von einem "Infizierten" raten: saugen, saugen und nochmal saugen!!! Es lohnt sich. Und spätere Reinstalls sind kein Problem. |
@Chevy22: Woher hast du die Info, dass es die "Tongass Fjords" in einer boxed Version nicht vor Erscheinen des FSX geben wird? Gibt es irgendwelche Insider-Meldungen über die man informiert sein sollte? :-)
|
@Chevy22: Wird es denn bis zum Erscheinen der Box noch viele Updates geben oder ist die Download-Version schon jetzt so ausgereift, dass man sie sich ohne Bedenken besorgen kann? Will nämlich nicht ständig nachbessern müssen.
|
Zitat:
http://forums.simflight.com/viewtopic.php?t=54629 Zitat:
da ich aber so ziemlich alles von Holger Sandmann habe (Free- wie Payware) weiss ich, dass er eine excellente Produktpflege betreibt. Für Tongass gibt es bisher nur ein SP, dass die Performanceprobleme auf einigen Rechnern behebt. Man kann natürlich nie ausschliessen, dass TF nochmal gepatcht werden muss, z.B. um es an andere (vielleicht noch kommende) Addoons anzupassen. Daher mein Tipp: Saugen, saugen, saugen!! TF ist das Beste an VFR Szenerie was derzeit erhältlich ist. |
http://foolstown.com/sm/yaya.gif
Danke für die Antwort, Börries, ich wusste, dass ich es gelesen hatte. Aber ich hätte nicht so schnell wiedergefunden, wo ich es her hatte. Ich kann das nur rundrum bestätigen: leider bin ich viel zu spät zu den Misty Fjords gekommen und bin seitdem absoluter Sandmann-Scenery-Junkie. Wer nie in den Fjord-Scenerien geflogen ist, der hat gar nicht richtig flusiert. http://foolstown.com/sm/sad.gif*duckundwech*. 100%ige Kaufempfehlung! |
Hallo,
zu deiner 100%igen Kaufempfehlung: Muss denn bei Tongass Fjords auch der TERRAIN_MAX_VERTEX_LEVEL auf den Wert 20 oder 21 eingestellt sein? Meine anderen AddOns laufen nämlich alle auf 19 und dies wollte ich auch so belassen, oder sind dann bei Tongass Fjords auch Grafikfehler zu erwarten? Hatte mir deshalb Misty Fjords nicht gekauft, denn das Rumhantieren mit zwei cfgs war nicht mein Ding. Gruß Roland |
Im Readme der Tongass Fjords wirt ein TMVL von 20 empfohlen. Darauf ist das Addon designed worden. Ich fliege allerdings mit dem Wert 21 und habe bis auf ein paar hohe Abrisskanten an der einen oder anderen Gletscherzunge bislang keine Fehler entdecken können.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr. |