![]() |
2DaysaWeek !!
Sagt mal, wer von Euch fährt denn da hin?
Ich habe ein ticket bekommen, endlich! Freu mich schon total, denn aufs Frequency konnte idch nicht und wiesne ist doch immer a runde Sach. *freu* Hoffentlich haltets Wetter auch so halbwegs. |
frequency vor 2 jahren hat mir gereicht ;)
ich hoffe aber pw wird diesmal länger spielen als bei der decon vor 3 jahren, da waren sie headliner und haben eine 3/4 h gespielt...war enttäuscht... |
Hmm, ich hoff auch dass im duchschnitt länger als kürzer gespeitl wird! Mal sehn. *grml*
Aber ich bin echt noch am übelregen was ich denn alles ienpacken soll, bzw. auf gar keinen Fall vergessen darf... |
normalerweise reicht:
zelt,bie, futter &zubehör kurze hose und tshirts und vorsichtshalber noch pulli und lange hose (vor allem beim jetzigen wetter) ahja schlafsack und unterlage nicht vergessen...der rest ist eh unwichtig...sowenige wertsachen wie möglich (bei uns waren öfters fremde im zelt als wir zurückgekommen sind) lg |
Ja das passt im großen und ganzen.
Bin auch dabei. ;) btw. das letzte mal das wir Boy Sets Fire in Österreich zu sehen bekommen. :heul: |
wieso aufgelöst?
|
Zitat:
http://www.boysetsfire.org/archives/...ment.html#more Außerdem hat sich Josh (Gitarre) nach einem Unfall, einiges gebrochen. BSF spielen aber eh (mit einem Ersatz). |
autsch
naja bin halt auch nicht mehr am neuesten stand...das böse alter... |
sag dann wie es war, kleiner tipp: less than jake ist genial ;)
|
Andere Leute im Zelt???
Wah, ich würd auszucken. *ggg* Also was ich auf jeden Fall immer mithab ist eine Mini-reiseapotheke mit aspirin (gegen den typischen kater *ggg*) und wenns halt so camping-mäßige duschen sind auch mal ganz gerne eine canesten zur präventiv-bahendlung. ;) Pflaster und Heilsalbe, gegen einen Hering rennt man auch ziemlich schnell. *ggg* Und genug Müsliriegen und Co. für den kleinen Hunger mitten in der nacht. *ggg* Ansonsten kommts halt drauf an,w ast dort sont noch so vor hast. :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:53 Uhr. |