![]() |
Welche Airbus-Zusammenstellung (Freeware/Payware) ist zu empfehlen?
An alle Airbus-Fans:
Ich bin auf der Suche nach der besten Airbus-Zusammenstellung, welche derzeit möglich ist. Besonders interessieren mich dabei die Modelle A320 und A319 deutscher Fluglinien. Da es ja noch keine Payware gibt, die diese Modelle umfassend nachbildet, würde mich mal interessieren, was ihr verwendet. * Welches realistische Außenmodell? * Welches Cockpit ist das Beste? * Welches Soundpaket ist zu empfehlen? * Gibt es dazu auch noch ein VC? Dabei darf es sich um Payware/Freeware gleichermaßen handeln, wichtig ist, dass dabei schlussendlich ein gelungener Airbus herauskommt, der zu überzeugen weiß. Viele Grüße Holger |
Airbus flieg ich eigentlich den
IFDG A320 mit Eurowingscockpit (Feierabendflüge) Dann den Eurowings A319 mit Eurowingscocokpit. IFDG A320 mit PSS Cockpit |
Zitat:
|
Leider wirst Du aktuell nichts mit einer vergleichbaren Systemtiefe, gilt auch für das FMC, finden. Eigentlich ist das FMC der PSS Busse doch recht gut.
Wenn es nicht zu eilig ist, warte doch ein wenig. Ich glaube aktuell haben einige Addon-Schmieden die Busse in der Pipeline. |
also was das cockpit angeht ist PSS schon das anspruchsvollste airbuspanel das es gibt. es hzat sich halt niemand ausser PSS an den Airbus gewagt (ausser der russische A310, über den man sehr geteiltes hört).
|
Hmmm, dann werde ich wohl erstmal weiter mit dem PSS-Airbus fliegen und hoffen, dass bald ein gutes Payware-Modell auf den Markt kommt. Auf die Wilco bin ich ja schon gespannt und die wird ja dann hoffentlich besser werden als die A380 von denen. Vielleicht kann man ja dann das Panel von denen mit dem Außenmodell der PSS verwenden.
|
Hast Du schon den Beitrag zum Thema Panel Variation PSS, etwas weiter unten, gesehen.
Für die Kombination PSS Panel - IFDG A320 führen die beschriebenen Schritte zu einer schönen Aufwertung. Macht das Warten erträglicher ;) |
Zitat:
Vielleicht probier' ich's ja noch aus. |
arh!
ich muss meinen alten username gerecht werden! :D airbusfan!... im airbus gibet kein fmc! das ding heißt Mcdu oder Fmgc :-) :rolleyes: |
Hab ich mir schon gedacht, dass das früher oder später kommt!
Klugs....:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:10 Uhr. |