![]() |
Hallo!
Kann man den NetscapeComposer gratis runterladen, und wenn ja, wo??? Habe natürlich schon im Netz bei Netscape geschaut (bin wohl zu blöd) :confused: Danke im voraus mfg |
Ich weiß auch, daß die Frage nicht gerade anspruchsvoll ist und sich bei deren Beantwortung niemand profilieren kann und daß ich selbst im Netz suchen kann (hab ich) und daß ich auch in alten Foren kramen kann (hab ich), aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn mir meine Frage beantworten würde.
mfg |
leider!
Hallo!
Wenn sich schon sonst niemand rührt. Muss Dich leider enttäuschen. http://www.smartcomputing.com/editor...Fcre5297%2Easp "Netscape Composer is not sold separately; instead, it’s packaged with the Netscape Communicator suite." MfG MANX |
Nach grade mal 2 Stunden eine Antwort einzufordern ist schon ziemlich dreist. Es gibt Leute, die Arbeiten müssen und nicht den ganzen Tag im Forum herumhängen können. Also sei etwas geduldiger.
Wenn du den Composer verwenden willst, nimm dir den Communicator, also Version 4.7. Da kannst du ihn zumindest separat starten. |
@MANX Danke, ich dachte schon, ich muß mit mir selber reden (wie fox mulder :p)
@Kosh Danke auch für deine Antwort Habe nie behauptet, nicht dreist zu sein. :rolleyes: Sitzte selber bei der Arbeit (Mo-Fr) habe nur leider dzt. fast nix zu tun (8Std. Internet, 7 Std. davon WCM-Forum), deshalb bin ich ein bißchen lästig, nicht böse sein. :) @all: Meine Frage ist beantwortet Vielen Dank |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr. |