![]() |
PMDG macht sich selbstständig
Hiho,
Das hat sie ja noch nie gemacht. Meine PMDG 738 800, fährt von ganz allein die Bremsklappen aus, wenn ich aufgesetzt habe :( Ausserdem macht sie selber die Panelbeleuchtung an wenn es düster wird, und auch die Anti Kollisionslichter usw usf :(:(:( Das Nervt mich ein bissl.. Gibts da nen Trick? PS: In der Hilfe hab ich nichts passendes gefunden:eek: Danke schonmal |
ich dachte auch in real fahren die speedbrakes bei der landung aus :rolleyes:
|
.....aber nur wenn sie zuvor im "armed-modus" waren- die automatischen Lichter kann Du im Optionsmenü (ich glaube "Realitätseinstellungen") für alle Flieger ein- und ausschalten.
Gruss Lars |
Danke euch schonmal.
Also wie gesagt, das hat sie sonst nie gemacht. Ich musste aber den FS gestern neu installieren, da ich da irgendwas kaputt gemacht habe:idee: Naja, seit ist es erst. In den Eintsellungen hab ich eigentlich auch schon alles durch :( Und wie kann ich diesen"armed-modus" denn ausschalten? Thx:hammer: |
Zitat:
|
Naja, ich mache lieber alles per Hand.
ich habe ja nicht gesagt, dass ich diese nicht ausfahren möchte... Ich möchte es nur selber machen. Ist doch so als wenn dein Auto von allein bremst - ist doch langweilig:heul: |
Zitat:
Grüsse |
Wenn Du "von Hand" fliegen willst ist eine NG737 der falsche Freund. CS707 oder DF727 wären wohl eher das passende.
|
Naja, wenn das wirklich real so ist, ist es ja gar nicht verkert:p
Ich filiege die Kiste aber schon fast nen Jahr oder so, und vor der neuinstall war das noch nicht so:eek: Aber naja, danke für eure Infos, dann lass ich das lieber so:bier: |
Genau, lass das so und du bist ein real-virtueller Pilot ;) :bier:
:hallo: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:54 Uhr. |