![]() |
Spiele für "einhändige"
Hallo zusammen!
Hab mir diese Woche wahrscheinlich das Kahnbein der linken Hand gebrochen, das wird sich bei der Nachuntersuchung nächsten Freitag rausstellen. Deswegen such ich jetzt ein paar Spiele, die man auch "nur" mit der Maus spielen kann. Rennspiele und Shooter (meine eigentlichen Favoriten) fallen da ja weg. Wolfenstein3D hätt ich zwar ausgegraben, nur mit dem ton haut das nicht hin und so macht das Spiel keinen Spaß! Welche Strategie oder Adventure Soiele könnt ihr empfehlen??? Schönen Dank schon mal im voraus! |
Hi,
zwar schon mächtig angestaubt, aber preisgünstig und immer wieder gerne 'rausgekramt : Siedler III und Civilization III oder IV. Aber man muss halt diese Art der Games mögen ;) |
Ich spiel momentan wieder Rollercoaster Tycoon 3. Geht auch einhändig
|
Transport Tycoon
Anno 1602 event. Guildwars pong |
world of warcraft kannst begrenzt auch einhändig gamen, wann net zu schnell viele spells casten musst ...
ansonsten klassiker wie diablo und starcraft hab zur zeit einen gebrochenen daumen, kann aber die linke hand recht gut verwenden, nur machts bei egoshootern net so viel spass weil ich net wirklich springen kann, hab zwar tasten umgelegt aber man is in der bewegung trotzdem eingeschränkt gute besserung! |
Dungeon Siege I und II gehen auch größtenteils mit einer Hand
|
Mahjong :D
|
@venkman - danke und ebenfalls gute besserung, wirst früher wieder fit sein wie ich.
Zitat:
Zitat:
|
rise of legends kann man mit einer hand auch recht gut spielen..das kannst pausieren und so gmialdich befehle geben!
|
Du spielst Wolfenstein mit einer Hand? :eek:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr. |