![]() |
Wer braucht schon den FSX? (scherz)
Hi
Warum wollen alle diesen neuen FSX und schlagen sich dafür mit Fehlern, inkompatiblen Addons etc. herum. Let`s get back to the roots, Pilots! http://i3.photobucket.com/albums/y59...7departing.jpg Nein nein das ist kein Uralt-FS, das Bild stammt aus dem YS Flight Simulation System 2000. Der Sim ist Freeware und unter www.ysflight.com zu haben. Eine gute Seite für Addons ist www.yspilots.com Es gibt etliche Addons, vor allem Kampfflugzeuge (darunter wirklich schöne WWI und WWII Maschinen), aber auch zivile Flieger. Wer mit wenig Optik leben kann, sollte zuschlagen, der Sim ist eine Runde zwischendurch allemal wert. Außerdem gibts allerhand futuristisches Fluggerät, eine Nische, die im FS noch keiner so recht entdeckt hat. Dieser Thread ist im Software Forum, weil ich den Hype um den FSX etwas auf die Schippe nehmen will. Gruß Jan |
|
Zitat:
|
Der Screenshot ist vom Custom Scenery Project
http://www.custom-scenery.org/ und zwar genauer vom South Germany Custum Scenery Project. Leider sind die Entwickler (wieder einmal) so engstirnig und streiten sich um die Verbreitungsrechte, dass derzeit die Downloads nicht möglich sind: Zitat:
|
Hmm Flightgear...also ich hatte den mal runtergeladen, ist allerdings schon ne Zeit her, und hatte Probleme beim Ausführen des Sims. Installation und Start ging, aber wenn ich dann fliegen wollte gabs ne Fehlermeldung und nen CTD. Was in der Fehlermeldung stand, weiss ich nicht mehr.
Aber das Bild sieht ja gut aus, vielleicht geb ich ihm nochmal ne Chance. Gruß Jan |
Ich glaube das die Plattform eine weite Verbreitung des Simulators verhindern wird. Nur das wir uns recht verstehn, ich benutze Linux seit einer Zeit, als es noch auf Disketten weitergereicht wurde ;).
|
Zitat:
-www.flightgear.org :-) |
Zitat:
|
FlightGear ist schon länger nicht mehr nur für Linux verfügbar. Die erste Version, die ich mal angetestet hatte, war die 0.9.5 und das ist bereits einige Jahre her. Selbst die gab es schon für Windows.
|
Kann man in Flightgear auch rund um die Welt fliegen, wie im FS? Oder kann man sich nur in bestimmten Planquadraten bewegen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:46 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag