![]() |
France VFR BasePack Alpes: Bonus Autogen
Hallo Gemeinde,
da - mittlerweile bekanntermaßen - die Suchfunktion nicht funktioniert, konnte ich mich nicht mehr zu unserem letzten Thread zu France VFR hangeln. Daher hier als neues Thema: Es gibt zwei ergänzende Autogen-Packs zum BasePack Alpes. Eines ist bereits verfügbar, das andere soll zum Wochenende erscheinen. Die Screenshots sehen fantastisch aus. Download und Info auf Französisch Zum Download selbst muss man sich mit seinen Daten einloggen, die man beim Kauf des BasePacks erhalten hat. Leider müssen sich Kunden, die das BasePack bei Simmarket gekauft haben, noch ein wenig gedulden. So wurde ich gebeten, nächste Woche eine Mail an support@francevfr.com zu schicken, um meine Downloaddaten zu erhalten. |
Hallo Christian !
Welche Daten muss man dort genau eingeben? (habe es bei direkt bei FranceVFR gekauft) Das unter "Votre mot de passe" und "Votre code ...... pour d`installation" aus der eMail wird nicht angenommen. |
Ich habe deinen Link geändert, und er funktioniert jetzt: Du hattest eine Klammer zu viel.
Für das Forum dort muss sich aber trotzdem registriert werden. |
Danke, Marc! :bier:
Oliver, das kann ich Dir leider auch nicht genau sagen, weil ich nicht weiß, welche Daten man beim Direktkauf bekommt. (Die Französischen Threads im Forum verstehe ich auch meist nur grob...) Ich habe wie gesagt bei Simmarket nur einen Registrierungsschlüssel erhalten. Aber versuch's mal bei FranceVFR im Forum. Die sind doch immer recht schnell mit Antworten (auch auf deutsche und englische Fragen). |
Das zweite Bonus-Pack ist erschienen.Es umfasst ca.800 qkm um den Lac de Serre Poncon (LFNA,LFMR,LFNC)
Es verbessert die ohnehin schöne Scenerie beträchtlich. Simmarket-Kunden sollten ihre Kaufbestätigungs-email an support@francevfr.com weiterleitenund bekommen einen Downloadlink zugesandt. Erforderlich zum Download: Votre nom d´utilisateur: ins erste Feld Votre mot de Passe: ins zweite Feld schreiben Die Codes sind für beide Downloads gleich. Registriercode nicht erforderlich. Die Dateien kommen in den Texturen-Ordner von Alpes-Sud |
Hallo Stefan !
Ich hatte gestern auch erst den Support anschreiben müssen um diese Info zu bekommen: Erforderlich zum Download: Votre nom d´utilisateur: ins erste Feld Votre mot de Passe: ins zweite Feld schreiben Das hätten die auch gleich vorneweg dazu schreiben können. Da hatten wohl mehrere Leute ein Problem damit. |
Braucht man eigentlich das extra Mesh-France-LOD10 noch zusätzlich (für eine bessere Optik) oder reicht das in den Fotoszenerien enthaltene Mesh?
|
Das mitgelieferte Mesh ist meines Wissens aus dem Mesh-France.
Extrakauf ist also nicht erforderlich,ausserdem ist es unverschämt teuer. Ein neues Freeware adon für VFR-Riviera: http://www.francevfr.com/usersfiles/BM2006Riviera.zip Ein privater Grasplatz nördlich LFMC mit Zusatzautogen,der Windsack scheint allerdings umgekehrt zu funktionieren. Installation: Autogen in den Flight Riviera Texturen Ordner Base Maure 2006 als scenerie anmelden Effects in Effectsordner Sounds in Soundordner Und dann gibt es noch das Gipfelkreuz für das Croix de Provence(so was wie der Ayers Rock östlich von Aix-en-Provence) http://www.francevfr.com/usersfiles/croix_provence.zip Hier einfach die entsprechenden Dateien in Flight Riviera Scenery und Texture kopieren. Das Croix de Provence gabs ja ziemlich kurz nach der Veröffentlichung als Bonus. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr. |