![]() |
Frage zur veränderung der C208b
Hi!!!
Ich möchte bei der Cessna 208B Grand Caravan das Teil wegmachen das unten an der Caravan dran ist aber wie mache ich das. Etwa mit Gmax oder mit der aircraft.cfg? |
Modelle kann man nachträglich nicht mehr ändern. Ausser man hat die gmax Datei. Wenn du eine Cessna möchtest die das Teil nicht hat, dann gibts wohl nichts anderes als die Cessna selbst zu erstellen.
|
Hi!!
oder kann man nicht einfach bei der Caravan Amphibian die Schwimmer und die Teile auf dem Höhenruder wegnemen. Mathias R. |
Das ist alles in der mdl enthalten. Die mdl kann man, soweit ich das weiss, nicht bearbeiten.
|
Zitat:
|
..und wäre nebenbei auch noch nicht erlaubt.
Ich persönlich fänds nicht so prickelnd, wenn sich einfach jemand meine mdls aus Frankfurt extrahieren und dann bearbeiten könnte. |
Stimmt, ein sehr unangenehmer Gedanke, wenn sich andere über das mühsam erstellte Werk hermachen!
|
DOCH, das ist ohne großen Aufwand möglich! ;)
Und erlaubt obendrein. Und die mdl bleibt wie sie ist. Einfach den unteren Teil mittels Alpha-Kanal ausblenden :idee: Ich hab darüber mal ein kleines Tutorial geschrieben... Falls nötig, muss ich suchen ;) |
Daran habe ich gar nicht gedacht. Ich wollte mal bei meinem F-5 glänzende Texturen machen und habe den falschen Alpha Channel erstellt. Der F-5 wurde somit halb durchsichtig.
|
Zitat:
wie kann ich die .mdl Datei öfnen. Mathias R. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr. |