![]() |
Wer hat schon Add-on Flugzeuge in die FSX demo installiert?
Hallo,
wollte mal wissen, wer schon Erfolg mit Add-on Fliegern in der FSX demo hatte. Leider ist die Verzeichnisstruktur ein wenig anders, sodass die Installationsprogramme wohl eher nicht funktionieren. Alle Add-on Flieger, die ich besitze, haben Dateien auch aßerhalb des Aircraft-Verzeichnisses. Diese dürften dann nach meine Vorstellung nicht funktionieren! Wer hat den schon Erfolg gehabt? Grüße Henni |
In einem anderen Thread habe ich gelesen/gesehen, dass jemand die Bell im FSX geflogen ist. Ich habe es auch geschafft. Nur die 747 streikt beim FSX - wird in der Asuwahlliste nicht angezeigt :confused:
Michael |
Die Aeroworx Beech B200 King Air läuft bei mir ganz gut!Gruß Torsten
|
Hat schon jemand die Level-D 767 probiert?
|
Die Level-D gerade nicht, aber die 737PIC: Bringt den FSX zum Absturz-da war ich wohl zu mutig....
Gruss Lars |
|
Wow, anscheinend der erste Zusatz-Download für den FSX.
Michael |
Na da ist aber einer von der feuerwehr ;)
Super, gleich mal downloaden Mfg Markus |
Ultimate Traffic
ist zwar kein Flieger, aber eventuell interessiert es ja jemanden. So, wie es bis jetzt aussieht, läuft auch UT im FSX (allerdings ohne Interface getestet!).
|
Zitat:
Zitat:
Gruss Lars |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:27 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag