![]() |
Die Grafik Engine des FSX
erinnert mich in einigen Punkten stark an die von Far Cry ;). Ich hab das Game nur auf der X-Box. Trotz geringerer Auflösung, schnappt Euch mal den Glider (wer das Game hat) in Far Cry und fliegt einen Turn.
Es wundert mich das es bei der Demo noch keinem aufgefallen ist, ich meine folgendes: bei der Demo hat man bei Turns den Eindruck durch eine Weitwinkel Linse zu schauen. Beim FS9.1 zum Beispiel, ist das nicht der Fall. Hier hat MS scheinbar Sachen von 3D Spielen übernommen, wenn auch weniger präsent. Obwohl das Wasser ist ziemlich fett aufgetragen, das kann sich Far Cry fast dahinter verstecken :D. |
Den FSX mit FarCry zu vergleichen ist gut. Aber der Nachfolger Crysis
wird den FSX sicher übertreffen. :-) ;) MFG Michael |
Re: Die Grafik Engine des FSX
Zitat:
Natürlich wurde das auch dort schon erwähnt. Auch die G-Effekte beim Starten und Abbremsen. |
Re: Re: Die Grafik Engine des FSX
Zitat:
|
naja, sicherlich werden uns die addon schmieden wieder zur (system)simulation hinführen.
hätte man nicht die grafik engine des fs9 in eine ähnliche richtung durch upgrade patchen können? sorry, dass ich frage. aber gäbe es die möglichkeit? MfG Ben Voigt |
Re: Re: Re: Die Grafik Engine des FSX
Zitat:
Auf alle Fälle gut beobachtet, Franz. Der Spagat, den Microsoft ziehen muß ist auch eine Überlebenschance für weitere Entwicklungen was künftige SIMS betrifft. Wenn der SIM sich in Bälde zu einem Verfahrenstrainer mutieren würde, wäre das, das Ende der Fahnenstange. Zurzeit hat Microsoft massive Verluste trotz Umsatzzuwächse, da kann es sich Microsoft nicht leisten, ein gewinnbringendes Produkt zu verlieren. Deshalb, muß auch der kleine 10 jährige KarlHeinz seine Chance bekommen,hier im Konzert der Großen mitzuspielen. Wie sagte doch unlängst seine Großmutter: Schaut her, unser KarlHeinzelmann fliegt einen Jumbo, der muß zur Lufthansa! |
Re: Re: Re: Re: Die Grafik Engine des FSX
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:25 Uhr. |