![]() |
texturen
Hallo zusammen ;)
ich habe das problem : wenn ich links oder rechts aus den fenster schaue sehe ich am boden die himmel texturen und 2 sec später sind dann wider die normalen textauren. bilder: http://img112.imageshack.us/img112/3697/fsscr420lm4.jpg normal : http://img117.imageshack.us/img117/4886/fsscr421kk1.jpg |
Hallo Nino!
Das sind doch irgendwelche ausgewechselten Texturen, welche sind das denn genau?-Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass der Fehler hier irgendwo zu suchen sein müsste. Was sonst noch sein kann: Seit der Installation WELCHER/S Addons tritt der Fehler denn auf?-Vielleicht mal auf diese Weise versuchen, den Übeltäter zu finden... Grüsse Manuel |
Hallo Nino,
bitte informiere uns mal über deine Hardware. Geht ganz einfach im Profil ;). So kann ich dazu nix gescheites sagen. Sieht aber ganz nach einem Nachlade Problem aus. |
Es hängt meistens an der Hardware!
|
Denke auch das sieht sehr nach einem nachlade problem aus. Hast du die akteullen Treiber für deine Grafikkarte installiert. Evtl. kann das Abhilfe leisten.
Mfg Markus |
oder hast du irgendwelche Prozesse im Hintergrund laufen die den Flusi bremsen ?
Markus |
Motherboard
CPU Typ AMD Athlon XP, 2200 MHz (11 x 200) 3200+ Arbeitsspeicher 1024 MB (DDR SDRAM) Grafikkarte RADEON 9600 XT SERIES (128 MB) 3D-Beschleuniger ATI Radeon 9600 XT (RV360) Und die texturen sind die: Boden Texturen "Wood and Desert Textures" von Marcel Aerni und sky texturen Dawn And Dusk Effects 2004 :confused: |
komisch habe den neusten treiber aber das problem ist immer noch da:heul: :confused:
|
Ich ahbe das gefühl das es was mit den
DirectX 9.0c zu tun hat seit ich die fSX demo drauf habe habe ich auch die neue version von DirecX :confused: bevor die demo drauf war hatte ich diese problem nicht !!!! was meint ihr ?? |
Hallo Nino!
Wie ich schon vorher gesagt habe, kann eigentlich nur mit kurz zuvor installierten Sachen zu tun haben, somit würde ich sagen, hiermit hast du den Fehler gefunden;) Grüsse Manuel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:10 Uhr. |