![]() |
Eure Meinung zur FSX-Demo
Jetzt interessieren mich nach so vielen Beiträgen im FSX-Thread doch mal Eure Meinungen im Überblick!
Danke für Eure Teilnahme! Gruss Lars |
Ein neuer FS X erreicht nur ca. 10% von meinem
FS9 mit den Add-ons, die wahrscheinlich beim FSX nicht mehr zu verwenden sind !!!! ------------------------------------------------ also wieso umsteigen ?? greetings BERT |
Warum sind so viele Leute scheinbar so dermaßen abgekoppelt von dem Wissen um ihre eigene Psyche? Leben nur nach Instinkt, ohne Bewusstsein der Vergangenheit, ohne Projektion der Zukunft... Lemminge leben ungefähr genauso bewusst...;)
|
Die Umfrage ist falsch, denn der FSX ist noch garnicht draußen, nur eine Vorabdemo. ;)
Habe mir heute die Englische US Deluxe vorbestellt und freue mich schon auf Oktober. :cool: |
hab auch vorbestellt gestern abend, hat richtig potential, die effekte bei regen finde ich toll :)
Freue mich auch schon Mfg Markus |
Haben die Regeneffekte auch wirklich eine Auswirkung auf die Simulation?
Oder sind die nur eyecandy? Danke :-) |
Zitat:
|
Hallo was soll diese Blöde Umfrage?
Habe ich da etwas verpasst und es gibt Ihn schon ? Bisher gibt es nur eine Demo vom FSX. Gruss Reinhard |
Könnt ihr nicht lesen? Oben steht FSX-Demo!
Ich freu mich auch die Vollversion! |
Naja ch finde auch dass sich Microsoft mit der Demo nichts Gutes getan hat.
Sie ist einfach noch zuwenig ausgereift. Sowas würde ich maximal an Beta-Tester verschicken. Mein persönlicher Eindruck: Frames: Die Leistung (alle Regler mitte) ist in der Aussenansicht ist bei mir doppelt so gut als im Cockpit. Cockpit: ca. 35fps, Aussenansicht: 75-80fps. Ich hoffe stark, dass sich da noch was ändern wird. Grafik: Auch hier kann die Demo nicht wiklich überzeugen, da das Problem der unscharfen Texturen, der Vorgängerversionen immer noch (ja sogar noch stärker) besteht. Des weiteren ist es notwendig die Wasserefekte auszuschalten, da Diese enorm an der Framerate knabbern. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:06 Uhr. |