![]() |
Hat schon jemand die Demo fertig geladen?Gefällt die Demo Euch?
Bei mir dauert es noch drei Stunden bis ich endlich selbst die Demo auf meinem Rechner habe.Also wer hat die Demo schon,ist die Grafik cool und wie ist die Performance?Gruß T.
|
Einige Screens: http://forums.simflight.com/viewtopi...f93aa32ee7fce3
|
War schon zweimal in der Luft - mit Doppel-dsl hatt`s bei mir eine Stunde gedauert.Mein Tip schnappt dir den UL Drachen und ab über`s Meer...
Ich geh jetzt schlafen ! Philip P.s. Zur Performance - ich glaube bis das Teil richtig funzt "ist der Weg steinig und schwer..."(und der eine oder andere Euro wird die Seite wechseln müssen) wie Xaviar Neidoo so schön singt... ...aber irgendwie wundert mich das garnicht !! War doch beim "Alten" auch so. Nur MUT und KOPF HOCH ! So jetzt fahre ich meine Klappen aus und ab ins Bett...schnarch Philip |
Moin...der Kollege über mir hat verdammt recht!
Grafik super...besonders sonnenaufgänge und untergänge...außerdem...man kann bis in all fliegen! Sieht halt aber nur die scnerie in der nähe von st. maarten...aba trotzdem super! Aaaaber Performance...bääh kotz...über meer ist gar nicht mal schlecht aba wenn in Richtung land schaut...ich bin 5 frames durch die Gegend getuckert. :lol: Naja muss mal schauen ob ich nich doch dem 04 treu bleibe...denn das was ich bis jetzt von der performance gesehen hab ist wirklich unzumutbar!:D :lol: :heul: |
Falls es noch wer braucht:
http://download.microsoft.com/downlo...eleasedemo.exe in 6 min heruntergeladen mit einem Schnitt von 1,6MB/sec :-) |
ladet sie nicht ihr werdet weinen...aufgrund eines programierfehlers der Demo brechen die frames ein.
|
Was habt ihr denn erwartet:
Etwa, dass der FSX superflüssig auf euren jetzigen PCs läuft? :rolleyes: Noch dazu, wo seine GUI auf 64 Bit aufsetzt? Seit FS2000 immer dasselbe: Den PC, mit dem der "Neue" flüssig läuft, gibts noch gar nicht. Deshalb: Wer zu ungeduldig ist und auch soviel Zeit hat und zu den ersten "Kennern" gehören möchte: Erwartet nicht zuviel. Meine Strategie: Abwarten, 1, 2 Jahre, dann neue Hardware und den entbuggten FSX drauf (und die dann schon vorhandenen Addons) und jetzt erstmal beobachten. (muß ja nicht heissen, dass man sich das Teil nicht irgendwo auf einen Zweitrechner installiert und damit ein wenig rumdaddelt.) |
Moin,
mir ist aufgefallen (vielleicht könnt Ihr das bestätigen), dass der FSX besser läuft, wenn man im VCockpit ist, anstatt im 2D-Cockpit. Hatte da nen Unterschied von 5-7 Frames. Gruß Hauke |
Mir ist auf alle Fälle die sehr gute Qualität der VCs aufgefallen.
Auch, dass man konfigurieren kann, welche Ansichten sichtbar sein sollen, finde ich sehr praktisch. Die fahrenden Autos auf den Straßen sind auch ganz lieb. Bin schon gespannt, wie das dann weltweit aussehen wird oder ob es da auch den Effekt des "Amerika ist überall" so wie bei den Straßenzügen und Gebäuden geben wird. |
Zitat:
was´n das wieder für ein nonsens ???? programmierfehler ?! kennst du den quellcode und hast ihn mal schnell analysiert ?! :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: siehe in diversen beiträgen zu frames: vista, core 2, dx 10, demo, usw.... klaus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07 Uhr. |