![]() |
Cloud9 F4 Phantom-Video
Für alle Phantom-Fans:
Einfach den Link anklicken und dann auf der Seite "Video":dann: the Phantom http://www.fscloud9.com/php/projects.php?lang=EN&id=95 Einfach goil!!:D :D :D :D :D :D |
Hmmmmmh, 35 Hits und immer noch kein Kommentar??
Seid ihr noch wach??? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ;) ;) ;) |
*schnarch*
P.S.: Ein Deutscher hat gerade bei der Leichtathletik-EM Gold über 10000M geholt! |
Zitat:
Jajaja, ........................... der war gut...!!!:lol: :lol: :bier: :hallo: |
Leute, was soll ich dazu sagen? Das rockt wie die Sau! :cool:
Endlich mal ne richtig geile Phantom für den FS. Da warte ich schon so lange drauf. Michael |
Wenns da mal gescheite Airbase Scenerien gäbe.
|
wenn das teil so an der performance knabbert wie die szenerien von Cloud9 dann gute nacht... aber ne gute phantom das wär mal was.
von der firma kauf ich aber nicht mehr Steffen |
Alo ich habe die 104 von denen, und ich bin fanatischer Fan von dieser Maschine, viel Detailliebe, und dann der Triebwerkssound, da heisst es die Anlage voll auf und das "Heulen des Wolfes" so laut wie es geht!
Bis der Nachbar kommt und fragt wo die 104 herkommt (es stellte sich heraus, daß er auf einem Fliegerhorst stationiert war, wo die 104 zu Hause war!!) :lol: :lol: :lol: Wenn die double ugly genauso gut wird, dann gute Nacht Eheleben!!:lol: :lol: :lol: :bier: :hallo: |
Hallo!
|
brutalo halt deine....
ok f4....geil gescheite airbase...gibt genug..also los gehts..:-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:52 Uhr. |