![]() |
Microsoft Vista
|
windoof eben :)
Markus |
Au weia!
Ich erinnere mich noch gerne an die Präsentation von USB zurück, als Bill Gates neben seinem Chefentwickler stand. Er erklärte noch schön die großen Vorteile des Hotplugging von USB und dann - zack - Blue Screen ...sehr peinlich! Und nun schon wieder.....sehr lustig! Ehrlich gesagt, ich weiß nicht, warum Microsoft überhaupt noch so einen Wirbel macht um ihre Windows Versionen. Völlig egal, was sie wieder für einen Schrott veröffentlichen und welche "Innovationen" wieder einmal drin stecken (die keiner braucht), das neue Windows wird wieder in allen OEM PCs stecken. Jedes neue Spiel und jede neue Anwendersoftware wird das volle Windows oder eine bestimmte Funktion voraussetzen und somit zum kauf zwingen! Und alle anderen werden es sich eh kopieren, da wird auch ein noch so ausgeklügelter kopierschutz nichts dran ändern! Microsoft plant wohl die totale Kontrolle, mit dem in Gerüchten schon angedeuteten Kopierschutz, bei dem ich schon einen neuen Registriercode für Windows Vista brauchen, sobald ich eine neue Hardware Komponente in meinen PC baue (Ja, ich weiß, angeblich nur Mainboard und CPUs.......wers glaubt) In diesem Sinne einen schönen Tag noch und doppelt die killer, Mario. |
Zitat:
Mit dem Kopierschutz würde MS sich aber selber ins Knie schießen. Kann mir nicht vorstellen, das sich der Verbraucher für sowas begeistern läßt. Aber wer das Monopol hat... |
Zitat:
|
Kann die user mit allem ärgern, weil die haben ja eh keine Alternative.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr. |