![]() |
ok, wer schlecht gewählt hat soll auch bitte sagen was schlecht ist
|
Ich habe mal "normal" gewählt (super Auswahl), denn ich finde, dass das Grau, insb. auf den Triebwerken, viel zu dunkel ausfällt.
|
besser?
http://home.arcor.de/m.ochmann/besser.JPG anmerkung: wie gesagt, ich habs umsonst gemacht und: einem geschenktem gaul schaut man nicht ins maul, nicht wahr captain lars;) und zweitens ist das mein ERSTES Repaint |
Schon besser.:-) Ich beschwere mich ja nicht, du hast gefragt, und dann hast du doch auch eine ehrliche Antwort verdient, oder nicht?
|
JO:D ich gebe mein bestes, danke für KONSTRUKTIVE kritik
|
Moin,
was mir aufgefallen ist: - Falsche Lufthansatitel (ist eben nicht deren Font, schau mal auf brandsoftheworld.com) - Falsche Schrift bei der Reg, und mir scheint sie auch zu klein. - Das 'IT' auf dem Heck muss an die vordere Kante - Der Kranich auf dem Heck ist schief und zu groß - Das Grau ist noch immer etwas zu dunkel, außerdem schimmern die Linien hellgrau hindurch. Es sieht irgendwie nach MSPaint aus, sorry :rolleyes: Gruß |
-ich kann mir leider keine neue Helvetic leisten...
der Kranich ist Fotoreal von einer maschine kopiert |
Photoreal? Das birgt natürlich die Gefahr, dass es verzerrt ist - man kann ja schließlich nur schwer den Kranich exakt lotrecht abfotographieren. Ein bisschen künstlerische Freiheit sei erlaubt - schließlich hat LH in der Realität keine -800er...:-)
|
ich weiß;)nur 300 und 500 oder? aber er wollte die
das hier hab ich benutzt, fand ich eigentlich ganz gut. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31 Uhr. |