![]() |
Nokia 6131 entsperren
Hilfe hilfe hilfe,
kann mir einer helfen beim entsperren von einem Nokia 6131? Dieses Handy ist von T-Mobile vorgesperrt und ich such mich schon verrückt im netz um irgendwie dieses Ding zu entsperren..aber ich komme nicht weiter. Kann mir jemand einen Tip geben (außer 100 Euro bei T-Mobile)? Vielen lieben Dank Gruß Curlyflo |
Da es ein BB5 Modell ist, wirste da noch über jahre nix finden zum entsperren, ich denke das es in 3-4 monaten per bb5-box möglich wird aber das ist ne vorsichtige schätzung -- geb bloss keine berechnetetn code in das handy ein, dann ist es permanent geblockt und auch der richtige code kann es nicht mehr freischalten.
gruß suleiman |
Dank Dir für die Info.
Das ist natürlich übel, dann muß ich wohl in den sauren Apfel beißen und es von T-Mobile freischalten lassen. Auf der T-Mobile Seite steht, dass man 10 Versuche hat um den Code ein zugeben. Zweimal habe ich es mit errechneten probiert.. Ist es jetzt ggf. wirklich schon platt? Man wird ja zum Teil ganz schön verschaukelt im Net..grrr |
Das mit den 10 versuchen ist nicht bei nokia.
Bei den alten nokia dct3 dct4 handys waren es 5 fehlversuche. Bei den BB5 muß gleich der richtige eingegeben werden. gruß ralf mein tip: verkaufs bei ebay mit D1 netlock |
oh mist...
ich danke Dir für den Tip LG Curlyflo |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:03 Uhr. |