![]() |
AI Traffic
Hallo,
AI Traffic ist doch neuer Verkehr für den fs2004 . Aber wie geht das? Was ist das beste Freewarepacket für AI Traffic und lohnt sich das auch?? Bestimmt, wenn es gut ist?! Es gibt doch noch FS Painter, die bringen fast ständig neue Flugzeuge füt den AI Traffic raus? Grüße von Mark |
die bemühung der suchfunktion brachte unter dem stichpunkt "traffic pakete" folgende ergebnisse: klick
wenn nach durcharbeitung der ergebnisse noch fragen offen sein sollten, helfen dir mit sicherheit die leute. zu dem thema ist aber eigentlich (fast) alles gesagt bei FXP ;) Steffen |
Sorry, aber ich kapier da wenig. Ich kenn mich mit Ai Traffic überhaupt nicht aus.
Grüße von Mark |
Zitat:
Guckst Du hier: http://www.projectai.com/ Jetzt ist lesen u. testen angesagt. Besorge Dir auch noch folgende Tools: AFCAD2, AI-Trafic Mover, Edit Voicepack. Gibt es alles unter der obigen URL, oder bei AVSIM. Good luck :-). PS: es gibt natürlich auch noch andere, hervorragende AI-Projekte :-). |
ADOOOOBE :-)
|
Am liebsten wäre mir einfach eine EXE Datei, die mir den ATC installiert, aber die gibt es wohl nicht, weil ich ja verschiedene Airlines für die ganze Welt brauche. Die AFCAD Files sind mir für den Anfang nicht so wichtig, auch wenn die Flugzeuge dann manchmal ziemlich schief stehen.
Grüße von Mark |
Zitat:
Die EXE-Datei starte ich, die 202 Airline-Dateien wähle ich alle aus und erzeuge mir auf einen Rutsch ALLE 202 Airlines mit ihren Flugbewegungen. Viel einfacher geht es wirklich nicht. |
Wie heisst diese denn? War vorhin schon auf der Seite. Welche Airlines installiert die??
Grüße von Mark |
Was heißt, "wie heißt diese denn?". Ich habe nach letzter Zählung zweihundertundzwei verschiedene Dateien, die mir PAI Traffic erzeugen.
Alle Dateien befinden sich in der Rubrik "Official Files: PAI Installer Packages" Von der Seite http://www.projectai.com/official/packages/special.php brauchst Du PAI Installer PAI Installer User Guide alle FS2004 Installer und Remover Packages Und von den Seiten Airlines Cargo Historical Military brauchst Du alle Dateien der Fluglinien, die Du installieren willst. Damit kannst Du schonmal locker eine CD füllen. ;) Wenn Du das alles runtergeladen hast (oder zumindest die Fluglinien der Gebiete, in denen Du fliegen willst), dann starte den Installer. Zunächst installierst Du sinnvollerweise die ganzen Remover Packages von oben. Damit entfernst Du die Standardflugbewegungen des FS9, die nicht sehr realistisch sind. Danach installierst Du einfach ALLE Fluglinien. Von Project AFCAD lädst Du noch die Datei für die "Official Standard scenery" von http://afcad.projectai.com/general/index.php Auch diese Datei installierst Du mit dem PAI Installer. Und es schadet auch nicht, das Handbuch zu lesen... |
Muss ich den fs9 eigenen Flugverkher deinstallieren??Wow, das ist ja schon ziemlich geil.
Wie kann ich neue Flugzeuge, z.B. von fs painter einbringen, die aktuellen Flugpläne sind nicht ganz so wichtig. Fliegen die Flugzeuge wirklich komplette Strecken selbst? So viel ist aber in Montreal auch nicht los! Grüße von Mark |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr. |