![]() |
FSX Beta bei fileplanet.com...
Hallo,
als fileplanet.com Mitglied wird man in den nächsten Tagen die Möglichkeit bekommen, die FSX Beta herunterzuladen: www.fileplanet.com Allerdings hat die Sache ein paar Haken :
Gruß Tim |
Müssen ja ganz schnelle Server sein. ;)
|
Wenn Fileplanet es wirklich geschaft hat Microsoft dazu zu bringen ihre Beta an sie zu "verkaufen" bin ich wirklich platt.
|
|
Hallo,
mit meiner sensationellen Uebertragungsrate von im Moment 44 KBit/sec dauert der download von 12 GB ungefaehr ...... ... also, es koennte sein, dass ich die Original-DVD's im Oktober eher da habe :-) Happy landings Arry |
Zitat:
|
Arry,
Beta nicht Demo! Demo schafft es, denke ich, auch nach Alicante. ;) Oktober, hoffentlich, ohne diesen "Quatsch" Horst |
Bin schon am saugen :D.
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . War nur'n Witz :D. Die 2 Monate kriegen wir auch noch rum. Da fällt mir wieder was ein: als der 2002 rauskam war ich richtig weg vom ATC, heute nervt mich das Ding ohne Ende, mit seinem MS-Realismus. Bitte habt Erbarmen und laßt aus Vöglein , Fischen u. Elefanten ein brauchbares ATC werden :(. |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:20 Uhr. |