![]() |
am Airport umsteigen in anderen Flieger ?
Frage: von A nach B mit der 747-400 ,dann umsteigen
in eine Piper (die ich vorige Woche dort geparkt habe) und weiter bis zum Zielpunkt. Retour dann wieder, nur wie kann ich das Flugzeug so parken das ein Umsteigen möglich ist ?? BEISPIEL: ankommen mit Piper, "FollowMe-Fahrzeug" besteigen, zur 747 fahren, dort einsteigen, Zustand wie von mir zurückgelassen, Start und retour nach A... Alles aber ohne MULTIPLAYERMODUS ! Danke für Infos, dann macht das "Inselhüpfen" Spaß... -------------------------------------------------------------- Bert der "umsteiger".. ;) |
ALT: Select Aircraft. Fertig.
|
Hallo Bert,
ich habe etwas Probleme diese Frage komplett zu verstehen, bzw. sehe hier kein Problem. Für beide am Halteort eine Startsituation speichern und entsprechend laden wäre doch was. Mit Multiplayer hat das ja nichts zu tun, Du bist doch alleine bei der Übung. Gruß, Wolfram |
Zitat:
|
Hey Franz, Ja so meine ich es, OHNE aus dem FS
auszusteigen, so, wie landen am Airport, dann weiterfliegen,- nur aber mit ANDERER Maschine.... ------------------------------------------------- greetings "QUERSTEIGER" Bert |
Zitat:
Nach der Landung am Gate den Airliner abstellen, Triebwerke aus, Batterie aus - abspeichern. Neues Flugzeug laden an anderer Parkposition und ebenfalls "Flug speichen". Dann mit der Piper oder was auch immer losfliegen und bei der Rückkehr wieder parken. Flug auswählen aus "meine gespeicherten Flüge" und bums steht der Airliner wie damals geparkt am Gate. etc. etc. Dabei muss der FS nicht beendet werden, muss er aber auch nicht wenn nur das Flugzeug direkt gewechselt wird! Gruß, Wolfram |
Danke Wolfram ! Ich glaub nur so geht es,
eigentlich wollte ich den ganzen Flug mit Flugzeugwechsel OHNE ..speichern,-laden,- positionswechsel usw durchführen, mein WUNSCHDENKEN: den Flieger daneben anklicken,- drinnen bist ....... oder mit Car (aus Traffic2005)hinfahren zum nächsten Flieger, rein,- und ab die Post..... Danke jedenfalls, und guten Flug !!!!!!! ------------------------------------------------------------- Fluggrüße v. Bert |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:37 Uhr. |