![]() |
X-Plane 8 mit Global Scenery ab 14. August erhältlich
Nur für X-Plane interessierte. ;)
Werde ich mir dann kaufen, nachdem die Bestellung über XPlane.org nicht hingehauen hat. :mad2: http://simflight.de/userimages/xplane8.jpg X-Plane 8 mit Global Scenery Die ganze Welt auf 8 DVDs mit den Daten der Space Shuttle Radar Topography Mission. Inklusive X-Plane 8.4 für Mac, Windows und Linux. Handbuch: Deutsch, Verpackung: Deutsch, Software: Deutsch EUR 80.00 Wer X-Plane 8 deutsch hat, bekommt das Paket für 59 EUR |
60 GB daten wovon man wahrscheinlich nicht mal 5% nutzen wird ...
|
Zitat:
Allerdings gebe ich dir Recht- die Speichermenge ist RIESIG...allerdings ist die Qualität dementsprechend gut. Grüße, Harri |
wozu noch X-Plane? Wenn man den FS X haben kann??
LG Frank |
:rolleyes: Vielleicht, weil X-Plane die Welt nicht als Paradies darstellt und damit verbunden die Darstellung realistischer ist?
Weil X-Plane die Aerodynamik und Systemausfälle besser simuliert? Jeder, der beruflich fliegen muss oder einen Flugschein hat, weiss wovon ich rede. |
Zitat:
Der neue kommt mit einer Menge neuer Graphik. Interessanterweise wurde an der "Physik" allerdings (fast) nichts geändert. Spiegelglatte Runways sind nun darstellbar...aber nur graphisch. Auswirkungen aufs Bremsverhalten hat es anscheinend nicht. Nur mal so als Beispiel...der MSFS ist und bleibt ein Graphiksimulator. Grüße, Harri |
Das sehe ich genauso.
Schade, Xplane 8 + GS ist immer noch nicht lieferbar. |
vorhandene Hardware ?
Hallo Piloten,
X-Plane würde ich nach der Beshreibung vor den FSX vorziehen. Aber wie sieht es mit der vorhandene Hardware aus? z.B CH- Flightsim Yoke mit Pedals, Go-Flight Instrumente, Pedestral von Gerald Maritscneg. mfg Manne |
Manfred,
ich kann dir jetzt nicht sagen ob jedes einzelne Teil wirklich funktioniert. Allerdings bietet X Plane ein sehr gutes Interface um Hardware einzubinden. Zum Bsp. kann man ein echtes GPS anschließen welches dann von X Plane getrieben wird. Ich schätze also mal schon, dass deine Hardware funktioniert, garantieren kann ichs dir aber leider nicht. Grüße, Harri |
Vielen Dank Harri für die Info.
mfg Manne |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:03 Uhr. |