![]() |
LAGO Twin Otter Repaint Kit von MeatWater
Hallo allerseits.
Ich bin derzeit auf der Suche nach MeatWaters PainKit für die Lago Twin Otter (zugegeben, die Überschrift sagt auch schon alles). Auf der Lago Website gibt es zwar einen Link, aber der funktioniert leider nicht mehr. Danke im Voraus Benjamin |
Ironie des Schicksals: ich finde ihn nicht!
Schreibe mal eine Mail an P.Wilding@btopenworld.com, der hat zahlreiche Repaints damit gebastelt und müßte es noch haben |
Hallo Benjamin,
ich schau zu Hause nach. Es kann sein, daß ich es noch habe. Ob es sich heute noch ausgeht, kann ich nicht sagen, bin noch Arbeiten. Ich melde mich dann bei Dir. |
Zitat:
|
Sorry Jungs,
ich habe es leider auch nicht mehr. :heul: Hab nur noch das der DHC2 gefunden. Und ich habe mir fest eingebildet, daß ich es auf meiner externen Platte noch finde. Ich werde mal bei Mathijs nachfragen, vielleicht weiß er etwas. |
Hab das Paintkit gefunden. Ist mir jetzt ein bißchen peinlich, aber ich habe entdeckt, dass das Kit mit der Twotter zusammen ausgeliefert wurde. Hat sich klammheimlich in das LAGO-Verzeichnis kopiert, ohne Erwähnung im Manual oder so.
Danke trotzdem für all eure Mühe. |
Zitat:
|
Auch mal nicht schlecht. :)
Na ja hoffentlich paintest du uns jetzt auch was schönes,wo du das Kit jetzt ja endlich gefunden hast ;) Mfg MArkus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:11 Uhr. |