![]() |
Hallo Simmers,
wenn ich mal wiederbei Simaviator vorbeigucke wundere icvh mich immer über die vielen Paywareflugzeuge, die es dort gibt. Jetzt z.B die neue 747! Warum um alles in der Welt ist die so teuer??? Es gibt doch so viele super Freeware-Flugzeuge, das ich nicht verstehen kann, wie man für einen Flieger bis zu 90DM ausgeben kann. Ist da immer noch etwas BESONDERES dabei?? Ich wollte mir schon mal so ein Flugzeug kaufen, aber dann habe ich den Preis gesehen und bin fast vom Sthl gefallen! Ein Schüler hat nicht mal eben 90DM+Porto übrig! Manny happy landing Sebastian |
Hallo Sebastian
Wenn du dir schon mal Flugzeuge aus dem Netz gezogen hast und und mit Payware vergleichst wirst du schon einige Unterschiede feststellen. Selbstverständlich gibt es da auch Ausnahmen. Ich war gerade noch auf der Dreamfleet-Homepage und hab mir die neue 737 angesehen. Die Arbeit die in der Entwicklung steckt ist sicherlich diese 90 DM wert,die neue PSS 747 hab ich mit 60 min Video sogar schon für unter 80 DM gesehen. Genauso wie du bei Freeware entäuscht sein kannst,ich denke da zB an Panels die dir in 5 verschiedenen Aircrafts wiederbegegnen, kann dir das mit Payware genauso gehen. Mein Vorschlag ist: Schau dir mal die Seite von www.DreamFleet2000.com an. Das nächste Projekt, die 737 , ist mit Sicherheit das Geld wert. Ausserdem gibt es ein klasse Cessna Panel als Freeware. Aber urteile selbst, bis dann ein schönes Wochenende euch allen EDGM Harry |
Hey Sebastian,
ich nehme an, du meinst die 747-400 Professional?! Meiner Meinung nach ist an der Maschine selbst nichts besonderes dran gegenüber Freewareflugzeugen. Da finde ich die Jumbos vom "Projekt Open Sky" viel besser!!!!!! Allerdings gibt es, so sehe ich das, kein besonders anspruchsvolles Freewarepanel für diese schönen Maschienen. Und das Panel incl. Sounds ist halt bei der PSS 747-400 dabei. Aber du hast Recht, 90DM im Prinzip nur für ein geiles Panel auszugeben ist für einen Schüler schon schei...! Würde es ein vergleichbares Cockpit als Freeware geben, hätte ich mir das Packet sicherlich nicht gekauft! Schöne Grüße von Skyprince! |
Nepp...?
Hallo Sebastian!
Noch ein Beispiel: ein Panel, wie es zur Zeit das Paket "767PIC" von Eric Ernst anbietet, gibt es im Freewaremarkt (leider) nicht. Wenn Du also einen Airliner realistisch fliegen willst (mit FMS und allem drum und dran) dann kommst Du an Payware nicht vorbei. Auf der anderen Seite gibt es natürlich auch fantastische Freeware. Z.B. die DC-3 von Roy Chaffin oder die Flieger von IADG (Fokker50 und RJ85). U Es muß aber auch gesagt werden, daß es ganz schön besch... Payware gibt. Wenn ich manchmal durch den Media-Markt streife und mir anschaue, was einem dort so alles als FS2000-Addon angeboten wird - das ist schon fast ein Fall für "Nepper, Schlepper, Bauernfänger". Ich möchte nicht wissen wieviele Freeware-Flieger in solchen Paketen stecken. Letztendlich kommt es darauf an, was Du Dir vom Flusi versprichst. Entscheiden sollte man (wie immer) von Fall zu Fall!! Gruß, Watsi |
Wieso nicht nur das Panel kaufen??
Warum kaufst Du nicht einfach nur das Phoenix Pss747 Panel alleine? Bei Pss sind die Dinge ja einzeln zu günstigen Preisen Erwerbbar.
Also das ganze Panel kostet nur 10 Pfund, und Flugzeug 5 Pfund (gesamtes ding 15). http://www.net800.co.uk/netstart/pss...&catagory=B747 Wär das nix? Ich finde das sehr Preiswert, den mit so einem Aufwand kann man keine Freeware mehr machen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19 Uhr. |