![]() |
Ariane BBJ
Ich weiss, ist schon mehrere Male behandelt worden, aber mal ein paar dumme, dennoch einfache Fragen:
Wie geht der Kauf im einzeln von statten?(Download, Zahlung, Aktivierung etc...) Wie ist die Maschine im Vergleich zur PDMG?? Sind die Performancedaten nahe am Original?? Was ist mit Framerates?? Besten Dank für Eure Antworten im Vorraus!! :bier: :hallo: |
|
Danke!!!
|
Hat den Flieger sonst jemand hier??
:confused: :bier: :hallo: |
Zitat:
|
Was hebt diese 737 besonderst hervor, das 76 EUR gerechtfertigt wären ?
Ich meine PMDG und WILCO mit 40-45 EUR sind ja um einiges günstiger und mit Sicherheit auch nicht schlecht, oder ? |
Zitat:
Zitat:
|
Dann nenne ich das einfach mal Abzocke.
76 EUR für einen Flieger ist definitiv zu viel. 76 EUR + 3 DVD´s a 180 Minuten über die 737, das wäre in Ordnung. Aber so ? Ich bin doch nicht blöd :hammer: ;) |
Schnellschuss
Hallo Green360
Nun mach mal bitte langsam und schau erst mal auf meine Homepage, dort wirst Du sehen was diesen Flieger (nach meinen persönlichen Ansichten, und dass müssen nicht die Ansichten dieses Forum sein) so besonders macht. Mehr Bilder und Mehr Videos und mehr Text in deutsch geht wohl kaum. Abzocke ist auch net das richtige Wort. Erst wenn Du Dich schlau gemacht hast...erlaube Dir solch Urteil bitte. Nette Grüße vom Jörg |
hallo jörg,
bietet ariane einen service an, navdaten für den FMC zu aktualisieren oder kann man andere formate von navdata.at verwenden ??? das ist einer der wenigen punkte, die mich noch von einem kauf abhalten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:40 Uhr. |