![]() |
Netzneutralität in Gefahr
Kommentar: Netzneutralität in Gefahr
Zitat:
Netzneutralität Zitat:
|
Omg
die kommen auf ideen eine so tolles funktionierendes Netz zerstören/sabotieren zu wollen kann mir aber nicht vorstellen das sies schaffen werden... |
Zitat:
Es ist nur eine Frage wie man´s den Leuten verkauft und wer wieviel dran verdient und wen "beteiligt". Daher: wehret den Anfängen! |
Solange nicht Fussballbundesliga abonniert wird, kommt die Pomade wieder in den Topf.
Die Netzneutralität hat in Europa mit dem wirtschaftlichen Misserfolg von "Bundesliga für Geld" im Internet der deutschen Telekom zu tun. Erst wenn das Thema Bundesliga für Geld erledigt ist, beruhigt sich die deutsche Kanzlerin. Kai Uwe Ricke ist in Geiselhaft der Politik ... Was not tut, ist folgendes: Vermarktung von Triple Play OHNE Bundesliga. Das macht realistisch für Netzentgelte für alternative Anbieter und netzneutral bezüglich Google, ebay, und ... man ahnt es kaum arena, die die Bundesliga vielen Anbietern veräussern müssen und müssten und nicht der Telekom als Monopol anbieten sollen. Wie man Arbeitsplätze schafft, weiss die Kanzlerin noch nicht so genau. Über Telekom Monopole jedenfalls geht es nicht. |
US-Regulierer rudert mit Netzneutralitätsplänen etwas zurück
Zitat:
http://www.golem.de/news/nach-protes...05-106398.html |
Zitat:
interessante Einstellung, die Du hast, ist ausbaubar muß ich gleich meinem Handwerker, NACH getaner Arbeit sagen, daß ich natürlich auch nichts zahle, für seine Arbeit, sage aber danke für die erbrachte Leistung und wen er sich (berechtigterweise) aufregt, drohe ich mit shitstorm, Einträgen in Foren ("ungerecht" "Skandal", "wehret den Anfängen" etc.. diese bösen Handwerker..) :hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::h ammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::ham mer::hammer::hammer::hammer: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr. |