![]() |
Ich war mich nicht ganz sicher, ob ich das hier oder unter "Shooter & Action" reintun sollte, falls es hier nicht passt, einfach verschieben.
Nun zur Frage: Spielt das noch wer von Euch? Oder hat jemand Lust, das sogar online zu spielen? Ich habs wieder entdeckt und bin schon wieder davon fasziniert. Obwohl es keinerlei besonderen 3D Effekte hat, macht es doch noch irrsinnig Spaß. Also, wenn wer Lust hat, nur melden! :) Ich spiele übrigens vor allem das Erweiterungspack "Balance of Power". Greetz! GangMan |
Hallo Gangman !
Meinst Du das uralte x-Wing vs. Tie Fighter? Das hätt ich nämlich und würd es auch gern mal online Spielen. Wenn ja, gibts dieses expansion Pack zum runterladen oder muss ich es kaufen ? Meld Dich dann treffen wir uns in einer weit entfernten galaxis.... Grüsse Iolaos |
Expansion Pack
Ja, ich meine dieses Ur-alte Game :)
"Balance of Power" war ein offizielles Expansion Pack, das man kaufen mußte. Es enthielt zwei große Kampagnien (Rebellen, Imperium) und auch einige neue Fluggeräte kamen dazu. Ich habe es eigenltich ohne Expansion Pack nie mehr gespielt, aber wenn ich mich nicht täusche, gabs da z.B. noch keinen B-Wing, oder? Mit dem Expansion Pack kam auch eine 3Dfx Unterstützung, etc. Gefällt mir echt gut! :) Greetz! GangMan |
Kaufen
Alles klar !
Ich glaub ich das jetzt kürzlich irgendwo gesehen, wollts mir eh kaufen. Leider hat command & conquer und F1 Racing Sim in letzter zeit meine ganzen Spielzeiten beansprucht aber ich besorgs mir und dann können wir gerne einmal zocken. "leider" muss ich die ganze Woche in Barcelona bei der F 1 arbeiten, aber wenn du dann noch lust hast meld ich mich einfach wenn ich zurück bin. Bis dann Iolaos |
Gaming
Ja klar, ich habe noch länger Zeit! :)
Hast Du irgend nen Breitband Zugang? Ich weiß nicht, wie's mit Modem geht... Ich für meinen Teil habe Chello, mit dem geht's problemlos. Wie gesagt, wenn Du Zeit/Lust hast, meld' Dich, dann machmermal ne Space-Session (andere sind auch noch herzlich eingeladen)! :) Greetz! GangMan |
Ok :D
Ich meld mich, hab auch Chello sollte also ganz gut klappen (wies halt bei Chello so geht). Bis dann Iolaos |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:45 Uhr. |