![]() |
spielt ihr online-poker?
Hallo,
zur Zeit gibts ja einen richtigen Poker-Boom und ich steck mitten drin! Ein Freund von mir hat sich sogar solche Spiel-Jetons gekauft und jetzt machen wir jedes Monat einen Pokerabend, was immer sehr lustig ist. Nur leider viel zu selten! Drum wollen wir mal ein Online-Spiel ausprobieren, wo man auch an einem Tisch sitzen kann und chatten. Wisst ihr was man dazu braucht? eine Kreditkarte vielleicht auch? weil sowas hab ich nicht. Aber ein bissl Geld sollte schon im Spiel sein, sonst machts nicht so viel Spass... |
nein, ist eine dumme Zeitverschwendung
|
Du kannst zum Beispiel bei http://www.europoker.com/de/ spielen, sowohl mit echtem Geld als auch mit Spielgeld. Ganz ehrlich so der Bringer ist das nicht, das kann jedenfalls keine verrauchte Pokerrunde mit entprechenden Mengen Bier ersetzen.
|
Ich spiele ein bis zwei mal die Woche auf Partypoker.com allerdings nur mit Spielgeld. Habe mir aber vor kurzen auch Jetons zugelegt und das schon mal in echt gespielt mit Freunden, ist recht witzig.
|
NEIN
|
Eine Pokerrunde im verrauchten Hinterzimmer hat natürlich ihr ganz eigenes Flair! ;)
Aber schau dch doch malauf ein paar seiten bei den nutzungsbedingungen und FAQs um, da müste ja dabei stehen,was du brauchst. Ich nehme an bei österr. Anbietern wirds leichter sein, falls du wasmit Überweisung oder so machen willst. Egal jetzt in welche Richtung! |
moin
ich spiel auf europoker.net (bin da seppl80) nur mit spielgeld finds recht nett als zeitvertreib aba es geht nix über ne runde in echt samt pokerface ps.: pioxx, mal lust auf ne runde? könnt mich ja bei partypoker regn |
@maso:
Lass dich mal wieder im ICQ blicken, gerne können wir mal zusammen spielen :) |
spiel hie und da auf betandwin, find die warterei auf die anderen teilnehmer eher mühsam, is in echt halt dich besser.
|
ich spiel online (betandwin) und real.
hat wer den vergleich betandwin mit anderen anbietern? lg woodz |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:59 Uhr. |