![]() |
Problem mit Aerosoft Pieper PA31 Cheyenne
Hallo Zusammen!
Ich habe ein Problem mit der Aerosoft Piper PA31 Cheyenne. :heul: Wenn ich einen Flugplann erstellt und in aktiviert habe, dann finde ich nicht den schalter der den NAV/ILS-Mode auf den GPS-Mode umschaltet. Wenn ich oben am Panel dieses grün/blaue "Lämpchen" (kann leider kein Bild posten, weiß nicht wie es funktioniert (-:)drücke, dann passiert nichts. Im Handbuch finde ich nur den Hinweis daß ich es am Glarshield umschalten muß, aber nicht wo dieser Glarshield sein soll. Ist es vielleicht daß "Lämpchen"? Und wenn ja warum schaltet es nicht in den GPS-Mode? Ich hoffe daß einer von Euch die Lösung weiß... Gruß Tim |
Re: Problem mit Aerosoft Pieper PA31 Cheyenne
Hallo Tim,
Zitat:
Allerdings kann man zwischen GPS und VOR nur umschalten, wenn man im NAV1 keine ILS-Frequenz eingestellt hat... siehe Handbuch S. 12: Zitat:
Kalle |
Oh, hallo Kalle!
Danke für Deine Antwort. :D Dies habe ich im Handbuch wohl eindeutig übersehen, kann auch daran liegen daß Englisch einfach nicht mein Ding ist... (-; Noch ein weiteres Problem: Wo sehe ich die Entfernung zum nächsen Navigationspunkt den ich im GPS programmiert habe, irgendwie sehe ich nirgends eine Anzeige dafür... Gruß Tim |
Zitat:
|
Hallo Julio!
Auch Dir Vielen Dank für die Antwort! :D Gruß Tim |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr. |