![]() |
Die interessantesten default Airports des FS
Das die ganz normalen (nicht die wie z.B. KLAX etc.) default Airports des FS etwas öde aussehen ist bekannt. Aber manchmal landet man beim Erkunden der Flusiwelt auf einem, wo man denkt: ganz nett hier, schöne (Flusi)Landschaft oder so. Da man nicht alle selbst rausfinden kann, schlage ich vor, wir verraten hier unsere Geheimtipps ;).
Ich fange mal mit meinem an: SKBO |
Hi,
auf meiner Welttour mit der Beech bin ich in Chile angekommen. Mit MyWorld Mesh ist Santiago de Chile ein Traum. Besonders der Anflug zum ILS 17L von Süden her, mit Turn über der City. Dann noch die Anden im Abendrot, was will man mehr... Kennung: SCEL mfG Alti |
Svalbard Longyear
Svalbard NORWAY (ENSB / LYR) http://www.pakaviation.com/PVA/Libra...FIF_ID=SV62219 |
Ich hab auch einen:
MROC- Costa Rica.
Und wenn das Wetter etc passt- mit den Wolken und den Bergen- ein Traum. Freeware-Airport mit Dockingsystem auf AVSIM (sehr framefreundlich), mal unter "MROC" suchen. |
Ehrlich gesagt glaube ich, dass er hier keine Szenerievorschläge von Avsim hören möchte sondern die besser modelierten Default Airports wissen möchte (wo also mehr liebe zum Deteil gezeigt wurde als z.B. in EDDF).
Also zu den "guten" Default Airports gehören meiner Meinung nach TNCM, KJFK, KORD, KMIA, YSSY, VHHH, EGLL.....naja und noch einige. |
Ich habe mir meine Impulse für interessante Plätze in der Default Scenery immer von Simtours geholt: www.simtours.net (wer's nicht kennt: Geheimtipp!).
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:32 Uhr. |