WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Airbus Panel (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=19628)

MaBe 20.04.2001 21:44

Hallo

Wer kann mir ein gutes Airbus Panel empfehlen ? (Passend für A320-330). Hab schon das Panel von A.Jaros ausprobiert, wirklich ausgezeichnet, aber gibt's nicht vielleicht irgendeine Methode, die Performance etwas zu steigern ? Liegt das an den Gauges oder an was ?

Danke
Martin

Hugo Frey 21.04.2001 21:33

Hallo Martin

Leider gibt's meiner Meinung nach bis jetzt keine befriedigenden Airbus-Panels für den FS2000. Das Jaros Panel habe ich auch auf der Festplatte, benütze es aber nicht. Ein Lichtblick, wenn Phoenix das Airbus-Package rausbringt. Dann muss man endlich nicht mehr nur Boeing fliegen.

Gruss: Hugo

MaBe 21.05.2001 13:34

Zitat:

Original geschrieben von Hugo Frey
Hallo Martin

Leider gibt's meiner Meinung nach bis jetzt keine befriedigenden Airbus-Panels für den FS2000. Das Jaros Panel habe ich auch auf der Festplatte, benütze es aber nicht. Ein Lichtblick, wenn Phoenix das Airbus-Package rausbringt. Dann muss man endlich nicht mehr nur Boeing fliegen.

Gruss: Hugo

Wann gibt's denn das Airbus Package von Phoenix ? Habe bis jetzt noch nichts darüber gefunden (Screenshots ???)
Danke
Martin

masterofdisaster 21.05.2001 13:56

ich würde auch mal gern wissen wo du die information her hast:lol:
happy landings
Martin

Daniel Waßer 21.05.2001 13:58

Hallo,

im Forum von PSS hab ich gelesen, dass der A320 mit Panle so gegen Ende Dezember fertig sein wird. Bis dahin heißt es Boeing fliegen ist sowieso besser, aber das ist nur meine Meinung.

Daniel

masterofdisaster 21.05.2001 14:14

es wurde von einen Airbus Package gesprochen,oder ist das falsch? Oder kommen vielleicht die Flugzeuge einzeln heraus?
happy landings
Martin

masterofdisaster 21.05.2001 14:19

wie ist die adresse vom PSS Forum?
happy landings
Martin

Holly 21.05.2001 16:05

Alternative

Hi

Anfang Juni soll Eurowings VA eine neue
Software herausbringen, angeblich mit voll
funktionierenden Panels, also wohl auch FMC.
Da die Flotte ja auch den A 319 beinhaltet,
könnte das Teil wirklich interessant werden.

Gruss
Holly

Daniel Waßer 21.05.2001 16:07

Ich denke mal Panel und Flugzeug kommen wie gewohnt von Phönix zur gleichen Zeit raus.

Wenn du mal einen Blick ins Forum werfen willst dann geh einfach zu www.avsim.com und klicke im oberen Menü auf Forum. Dann kommt eine Liste mit der zur auswahl stehenden Foren, und unter diesen suchst du einfach das PSS Forum raus.

Daniel

PS:

Boeing forever :D

Daniel Waßer 21.05.2001 16:16

Re: Alternative

----Anfang Juni soll Eurowings VA eine neue
Software herausbringen, angeblich mit voll
funktionierenden Panels, also wohl auch FMC.---

Sorry aber das mit dem FMC wird wohl nichts beim EW-Projekt. Dies wurde schon von den Entwicklern in deren Forum auf nachfrage hin bekanntgegeben.
Allerdings ist dies auch wiederrum verständlich, da es extrem lange dauert einen guten FMC zu programmieren, das muss ein wahnsinns Aufwand sein. Das würde nochmals mehrere Monate Arbeit bedeuten, und das release weit weit nach hinten verschieben.

Grüße aus Düsseldorf,
Daniel

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr.