WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Hardware-Beratung & Erfahrungen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=53)
-   -   Was haltet Ihr von der Logitech G15 Tastatur ? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=196211)

Player 29.07.2006 17:07

Was haltet Ihr von der Logitech G15 Tastatur ?

Hallo !
Die Überschrift sagt schon alles:
Was haltet Ihr von der Spieler-Tastatur Logitech G15 ?

Ich bin Begeistert !
Vor allem die tolle Beleuchtung und das zusätzliche Display habens mir angetan !

Was meint Ihr ?

Wollte ich nur mal loswerden.

thymajestic 29.07.2006 18:43

also ich schreibe gerade damit und bin vollauf begeistert fein ist auch das man die tastaturbeleuchtung regeln kann !!

was ich eher sinnlos finde ist das display

mfg
mike

John_Doe 29.07.2006 21:17

Mir taugen am meisten die Beleuchtung und der Game-Schalter (deaktiviert die Windows-Tasten) - das Display find ich auch nett, hab da Anzeigen für BF2 und Wetter laufen :-)

Netman 29.07.2006 21:21

schreibe auch gerade damit und bin sehr zufrieden das display find ich sehr praktisch für spiele zb. WoW usw...

die beleuchte tastertur ist ok hatte aber schon bessere, die tasten könnten noch etwas heller leuchten...

was mir noch sehr gut gefällt sind die USB anschlüsse und die Macro tasten, zum zocken einfach genial...

Player 30.07.2006 18:04

@thymajestic:
Gerade das Display hats mir angetan, weil da immer die aktuelle Uhrzeit zu sehen ist.
Sowas suchte ich schon lange.
Außerdem gefällt mir, daß das Diplay und die darunterliegenden Knöpfe hervorragend mit Winamp zusammenarbeiten.
Jetzt bin ich gespannt, ob bei den Spielen die zahlreichen Funktionstasten auch was bringen.
Konnte ich mangels Zeit noch nicht testen, ist mir aber nicht das wichtigste am Gerät.
Das ausschlaggebende war die toll aussehende Beleuchtung, da ich bevorzugt im dunkeln Spiele.

LH937 14.11.2006 08:49

hi

hab mir gestern die g15 erstanden.

ich suche jetzt ein programm mit dem man das fs wetter, funk, atis, halt alle messages aufs display zaubern kann. kennt wer so etwas?

für hinweise dankbar

wosmaj 14.11.2006 10:29

Echt geniales Teil voarllem zum Spielen.
Durch die programmierbaren Tasten und die Möglichkeit die Windows Tasten zu deaktivieren.
Toll find ich die Möglichkeit es um über das Display Mp3's abzuspielen.

Für mich persönliche rechnet sich das Teil aber nicht den nur als Eingabegerät is ma des ned Wert.

mopok 14.11.2006 12:15

Ich habe mein G15 schon seit März :D (War damals gar nicht so seinfach, diese zu bekommen:rolleyes: ), und bin sehr zufrieden damit!

Sehr gut gefällt mir, dass Core 2 Duo voll unterstützt wird -> daher der CPU Balken zeigt jetzt einzeln die Auslastung jeden Kernes an :bier:

mopok 14.11.2006 12:15

Re: hi

Zitat:

Original geschrieben von LH937
hab mir gestern die g15 erstanden.

ich suche jetzt ein programm mit dem man das fs wetter, funk, atis, halt alle messages aufs display zaubern kann. kennt wer so etwas?

für hinweise dankbar

Bitteschön

LH937 14.11.2006 12:49

blind

anscheinend hab ich einen optischen fehler
kann das applet nirgends finden

weder im download noch im forenbereich

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:58 Uhr.