![]() |
bitte nicht schlagen für diese banale frage
ähm, blamage, sorry!
so, habe meine verkabelung von rechner auf reciever von analog auf optisch geändert. (system: msi nf4 board), und nun bekomme ich am reciever kein signal mehr..... um den ausgang von analog auf digital zu ändern muss man ja nur irgendwo ein hackerl machen, nur ich finde das nicht an.... tja.... danke vorab, |
hallo
ich weiss nicht ob ich das jetzt richtig verstanden habe, aber ich versuchs einfach mal :-) unter windows versuch mal systemsteuerung -> sounds und audiogeräte -> erweitert (bei gerätelautstärke) -> erweitert (bei wiedergabesteuerung) und dann unten auf 'nur digitale ausgabe' habe ich richtig geraten? lg rem996 |
*schlag* ^^ ... :hammer:
na, na ... passt schon ... ist ja ein nf4 brettel, ich hab zwar nicht nachgesehen, aber da optisch wird wohl der MCP-T Soundstorm verbaut sein. beim Nvidia Treiberpaket ist ein audio tool dabei, dort umstellen auf Dolby Surround und dann sollte es klappen. |
Zitat:
es ist ja nur ein hacken zu machen, nur finde ich die stelle nicht an, wo ich es machen muss.... verdammt, es kann ja nicht so schwer sein |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:47 Uhr. |