![]() |
Scheffel 737
Hallo Leute,
hier ein wirklich lohnender Download!!! http://www.flightsim.com/cgi/kdl/main/70/as738.zip?$ Download |
Aha und was ist das?
|
Eine 737:
------------------------------------- Name: as738.zip Size: 53,002,649 Date: 07-27-2006 Downloads: 231 FS2004 Air Scheffel Boeing 737-800w. This package includes high-res panels, photorealistic cockpit-/cabin-/wing-views, unique (auto) checklist with speech, nearly 200 sounds, working APU, fuel dump and working TFT's in the passengers cabin. Also as many effects as possible: heat blur, fuel dump, rain wash and engine fire. Model (Erick Cantu) included. With setup.exe or manual install if preferred. By Arjan Scheffel. -------------------------------------- |
Hier noch ein kleines Bild:
|
Hallo,
das ist eine 737 mit einem prima Panel und schönem Sound.Für Freeware sehr schön.Könnte man meiner Meinung nach hinter der Tinmouse einordnen. Gruss Micha |
...sieht ja aus wie ne 737 :D :D :D :D
|
Vielen Dank. Wird gesaugt....
Wenn ich mich mal einloggen könnte. *edit* Gibt es den download eventuell auch auf einer anderen flusi Seite? Ich habe ehrlichgesagt keine Lust 2 Stunden auf 50 MB zu warten :( |
Hört sich interessant an. :D
|
Hallo,
ich weiss leider nicht,ob es den Download noch woanders gibt.Ich sehe jeden abend bei Flightsim.com rein und habe mir das Gerät gleich gesaugt und ne kleine Runde damit gedreht.Ich finde-alle Achtung! Gruss Micha |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:48 Uhr. |