![]() |
Hat schon mal jemand von euch probiert ein NT mit einer wakü zu versehen? :D
Ich glaub ich werd das eventuell mal probieren wenn ich Zeit hab! Einziges wirkliches Problem is die Befestigung aber da wird mir hoffentlich auch noch was einfallen |
Nutzen=?:confused:
|
Ja eben ich bin auch noch nicht vom Nutzen überzeugt aber da es ja der Sinn einer Wakü sein sol den PC mögl. kühl und vor allem leise zu halten muß der Lüfter des NT auch noch ausgeschalten werden!
|
hm, irgendwo hab ich mal ein total wassergekühltes system gesehen. nutzen hat es keinen. ein total leises system bekommt man günstiger wenn man sich einen ordentlichen kühler und ein gutes nt holt.
|
hmmm, aber spannend wäre es trotzdem
|
WasserKühlung für den NT ??? Lüfter aus dem NT (mit einem Papst oder so...)ersetzen geht schneller und einfacher.Ich habe manch Compaq prolinea 575 zugehört....die Lüfter in dem NT san a WAHNSIN !!! Super leise, termo-steuerung....habe mir einen im 230-er ATX eingebaut....das bringt was und billig war es auch ;-)
|
Falls ich wirklich diese verwegene Idee mal in die Tat umsetzen sollte werde ich natürlich Erfahrungen und (wenn ich dann mal ne digicam habe) pics posten
:D :D :D |
Falls du was basteln willst >>> wie wäre es mit Einbau eines KompletPC in einem Kühlschrank??? Das wäre was....auf -10°C kühlen und ran ans OverkloCKing
|
Das ist en echtes Problem da es in einem Kühlschrank
1.) extrem feucht ist 2.) Der Kühlschrank ist auch mind. so laut wie der PC Wäre aber trotzdem lustig zu probieren wie lange es dauert bis es einen kurzen gibt! |
Wenn du eine Möglichkeit findest dass kein Kondenswasser entsteht......keine Feuchtigkeit.... -20° ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:08 Uhr. |