![]() |
Ariane BBJ Probleme und Aktivierung
:( habe mir jetzt die Ariane BBJ gekauft!
Problem 1) Der Flieger besteht aus fünf Teilen leider hat meine Internet Verbindung wärend des Downloads den Geist aufgegeben. Jetzt wollte ich die Dateien erneut runterladen aber meine Dateien sind verschwunden!!!!!!!! :( Ich habe diesen Link benutzt: http://www.woodlandworld.com/Ariane/oldreceipt.asp Habe die geforderten Daten eingegeben und ich komme auf die Receiptseite aber hier nix Downloads!!!!!! Scheiße!!!!!!!!! Was ist das für ein Betrügerverein!!!!! Gruß Chris |
Moin Chris,
Schau doch bitte auf der Arianesite unter view receipts nach, entweder hast du da einen downloadlink oder in der E-Mail. Der Link sollte einige Tage funktionieren. Das aktivieren der Software klappte damals nur offline über das versenden einer Mail aber es funktionierte auf jeden Fall. Der eigentlich Frust fängt danach erst an.. Gruss Andy |
Zitat:
Gruss, Michi |
:-) hallo!!!
Ich habe die Seite view receipts aufgerufen, ich sehe zwar alle meine Daten (Name, eMail etc.) aber keine Dateien zum Downloaden :mad2: Und dies stand in der eMail: Ariane AirSHOP Receipt ID: XXX Credit Card Transaction Code: XXX You can use the Receipt ID and your Credit Card Transaction Code to log on and view your receipt (and download items) using this link: http://www.woodlandworld.com/Ariane/oldreceipt.asp Thank you for shopping with Ariane AirSHOP. __________________________________________________ ___________________ Ich habe Ariane angeschrieben, und gefragt wo die Downloads sind!! Keine Antwort! Tja werde Strafanzeige stellen :hammer: |
cool ne MIAMI DOLPHIN´s LAKIERUNG..hehe aber was anzufangen weis sich mit der kiste nicht lol
|
nicht nur ne strafanzeige sollte man bei sowas stellen..deren haesslige maschienen ...mmm ihr wisst schon ud fuer jeden auf ne russische page zum download stellen..lol...weil die .....haben auch dei DOLPHINS LIVERY SFALSCH GEMAHCHT
wll ja nicht wissen wo diese Firma herkommt lol..:mad2: :mad2: |
Moin Chris,
Du müßtest aber eigentlich auch eine E-Mail mit einem Downloadlink bekommen haben soweit ich mich erinnern kann. Gruss Andy |
Wie kann man sich nur so einen überteuerten Mist kaufen?
|
Stimmt ..wo doch POSKY ein so schoenen BBj rausgebracht hat
|
Hi Andy ich habe leider nur eine Mail mit den Daten zur view receipts Seite bekommen, aber keine mit den Direkten Download-Links!!!
Gruß Chris |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:54 Uhr. |