![]() |
Mein P1 mit 200Mhz läuft zurzeit mit 66Mhz FSB, vom MoBo aus, könnte ich ihn auch auf 75Mhz stellen, und würde so aus meinem 200er einen 225er machen. Übersteht er das?? Oder mache ich damit mehr kaputt als es bringt?
Vielen DAnk! |
Also ich habe einen 166-er mmx auf 200mhz und einen 233-er mmx auf 266mhz mit normalen Socket 7 Kühler drauf...keine Probs...ob du es machen sollst , kann ich dir nicht sagen...
|
aha, das Problem ist, ich hab EDO-RAms ?? Du auch??
|
yep! Und das Board war ein ASUS tx97-e.Jetzt ist ein AMD k6-2 350@375 drinn (das Board gibt nicht mehr her :( )
|
Du hast nicht zufällig eine Ahnung wie es beim ASUS P/I-55T2P4 Aussieht???
|
Genau so :) Habe es auch mal probiert... Riskiere es mal...musst nur für Kühlung sorgen (irgendein S7 Kühler mit lüfter >>> auch billigsdorfer).Versuch doch mal.....
|
mein alter p166 läuft noch immer mit 233mhz in einem pc von einem bekannten. er läuft sogar mit 266, aber da wird er zu heiß. und ein neuer kühler hätte sich nicht gelohnt für 33mhz mehr.
|
Woher merk ich wenn er zu heiß ist??? Ich habe den Original INterl Lüfter oben, und nachdem er 31Std. Formatiert hat (siehe anderer Beitrag :) ) hab ich drauf gegriffen, und er war nicht wirklich warm.
|
so heiss werden die p1 noch ned wenn sie an kühler mit am aktiven lüfter drauf haben, nur wennst keinen lüfter drauf hast, dann könnts sehr heiss werden...
|
Hä?
Also, soviel wie ich weiss, hat ein PI 200MHz gar keine Multiplikatorsperre! Den gibts erst seid PII 300MHz. Wieso stellt Ihr den nicht einfach um? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:16 Uhr. |