WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Chania - LGSA von HSP Greese (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=196015)

Alois Fries 26.07.2006 18:56

Chania - LGSA von HSP Greese

Hallo Flusianer,

ich habe ein Problem mit der unter Betreff genannten Scenery- AFCAD Datei.
Hier passiert folgendes: Nach Erweiterung der AFCAD Datei im Bereich
des Miltärplatzes ( hinzu fügen von Abstellplätzen ) werden diese auch gespeichert jedoch nach Starten der Scenery wird der entsprechende AI Flieger nach Weitergabe an Ground einfach gelöscht bzw. verschwindet dieser, sodaß kein rollender bzw. abfliegender Verkehr zustand kommt. Dies ist jedoch auf der Zivil genutzten Seite des Platzes nicht der Fall.

Meine Frage, hat jemand eine funktionierende AFCAD Datei ? wenn ja
wo kann man diese eventuell Downloaden.

Für eine Antwort / en im voraus besten Dank

Alois

Alois Fries 27.07.2006 20:38

Chania - LGSA

Hallo Flusianer,

ich bringe meine Frage nochmals ( siehe vorherige ) an, da ich hoffe
daß eventuell doch jemand eine funktionierende AFCAD Datei hat.

Gruß Alois

Thorsten Kreher 27.07.2006 21:00

Sind die Stellplätze mit mit Taxiways verbunden bzw. durch Taxiways mit der Runway?

Alois Fries 27.07.2006 21:10

Hallo,

Die Plätze sind entsprechend verbunden, desweiteren habe ich über das AFCAD Prüftool keine Fehler feststellen können.
Deswegen bin ich etwas ratlos.

Gruß Alois

Alois Fries 29.07.2006 17:51

Hallo Leute,

letzter Versuch eventuell doch einen Hinweis zu meinem vorgenannten Problem zu bekommen.

Es würde mich wundern wenn diese gut gemachte Scenery Chania- LGSA auf der Insel Kreta nur von mir genutzt würde.

Möglicherweise gibt es ja ein User der das Problem nicht hat und mir dieses mal betätigen könnte. Hilft ja schon weiter !!

Gruß Alois

Vigles 29.07.2006 18:46

hallo alois,

tja ,ob du da glück gehabt hast ,dass ich den thread gelesen habe wird sich ja nun rausstellen.:D
aalso ich bin greecefan u. habe ebenfalls die chania scenery und da geht das theater schon los.den airport gibts von hsp einmal im basepack aber auch einzeln.ich befürchte nun,du hast mehrere afcad files die aktiv sind,mal die eine mal die andere.dies solltest du als erstes prüfen,damit wir den fehler eingrenzen koennen.
(bei mir funktioniert alles,hab allerdings schon am af2 file rumgedoktert) selbstverständlich kann ich es dir mundgerecht per mail liefern,aber willst du das wirklich ?

vg
joerg

Alti 30.07.2006 10:24

Hi Greecefans!

Ich habe diese Szenerie auch installiert!
Und da kam ich auf Fehler:

Nach der Installation hatte ich sonderbarerweise mehrere Griechische
Airports doppelt.
Ich glaube Chania war auch dabei, so fand ich plötzlich in Spanien und sogar in Tunesien ableger griechischer Airports.

Ich fand die Dinger mit dem FSNavigator.
Da steht dann auch die zugehörige BGL dabei, und die deaktiviert man dann.
Ich habe zb. LGSA_Taxisigns.bgl deaktiviert, dann war ein Fehler schon mal weg.
Das gleiche bei LGKP.
Forste die mal durch...
Da gabs sicher mehr davon.
Dann landen Deine AI´s vielleicht auch in Spanien, anstatt in Griechenland. Was für eine Vorstellung. Die Urlauber würden sich darüber sehr freuen :lol:

mfg
Alti

Alois Fries 30.07.2006 20:46

Re Chania / Joerg

Hallo Joerg,

vielen Dank für Deine Antwort, die doppelten AFCAD kann ich ausschließen, da ich alle betreffenden Ordner der HSP - Sceneryn
schon durchgeforstet und die betreffenden AFCAD`s umbenannt habe.

Wegen momentanen Zeitmangel würde ich mich freuen wenn Du mir mal Deine funktionierende AFCAD zu Verfügung stellen würdest.

Meine Mail Adr. alois.fries@t-online.de

Vorab schon mal besten Dank.

Alois

Vigles 31.07.2006 08:10

hallo alois,

du hast post !

vg
joerg:-)

Alois Fries 31.07.2006 18:00

RE - JOERG

Hallo Joerg,

vielen Dank für Deine Hilfe und AFCAD.

Nun funktioniert alles bestens und macht somit auch Spass

Gruß Alois

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:25 Uhr.