![]() |
Windows Passwort ... ?
Hi Leutz,
ich hab 2 Fragen: Nummero 1 wäre: Irgendwo im Windows müssten doch die Userpasswörter stehen... zum Beispiel in irgendeiner Datei in \%windir%\system32 oder im Windows Ordner selbst... Habt ihr da eine Ahnung? Und nummero zwei wäre: Es gibt sicherlich auch irgendein Tool, das das Windowsuserpasswort anzeigt. Kennt ihr sowas? Und dann bin ich, glaub ich noch eine Erklärung schuldig; nicht dass mir hier einer auf den Gedanken kommt, ich bin ein Hacker^^ /* ich möchte nämlich bloß das Windows von meinem Vater plattmachen^^... */ Der KuckucK |
zu 1): Passwörter sind in Windows immer verschlüsselt und nicht auflösbar - soweit ich da jetzt richtig liege :cool:
zu 2): Mit dem CIA-Commander kann man Passwörter überschreiben aber nicht anzeigen - die SW kostet in der Vollversion ca. € 400.- Fazit: Am Besten nie ein Passwort vergessen ;) Sayonara |
Zitat:
Windows-Passwort kannst höchstens überschreiben (Grauzone -> use google) pong |
Da gibt es (glaube sogar gratis ) Bootdisketten mit denen man das Admin-Passwort löschen kann - aber auslesen geht nicht.
|
Re: Windows Passwort ... ?
Zitat:
Einfach mit der XP-CD booten, die Systempartition löschen und neu anlegen, XP drauf installieren. |
hi,
@Blauer Kuckuck-> gibt mit bitte die emailadresse von Papi.... ich würde sagen, lass deine Finger davon, du bist nicht berechtigt schaden anzurichten. Wohnst du noch bei PAPI? |
Im Google findest sicher wo eine Linux Crack Boot-Disk - mit der ist es kein Problem den Admin auszuhebeln... zum Anzeigen gibt es auch ein paar Tools, allerdings niummt das einige Zeit in Anspruch (Brut-Force)
|
nun natürlich kann man die auslesen - man bracht nur das richtige tool dazu...
es stimmt würden user (und admins) lange passwörter vergeben ging es nur sehr mühsam - aber für ein 'susi79' hab ich unlängst 25min gebraucht :D :D hier das tool: http://www.insidepro.com/eng/saminside.shtml gegebnenfalls mit BartPE bootCD ausführen - is win32 und direkt lauffähige exe... lg, catch17 ...aber ob das wirklich gscheit is dem herrn papa sein rechner zu knacken ?!?:rolleyes: :rolleyes: |
Re: Windows Passwort ... ?
Zitat:
c:/_ Format C: formatting.... :hammer: |
Sabotage ünterstütz ich nicht :engel: :roflmao: :engel:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:30 Uhr. |