![]() |
Fragen zum FSSC
Hallo Scenery Designer!!
Ich hätte da mal drei fragen an euch und zwar: 1. warum kann ich die Taxiway linie, den Kontrollturm und das Abflachgebit nicht auswählen? 2. Warum sehe ich auser den Macros, Gebäuden und Landebahnen im FS nichts? 3. Wie kann ich Gates und Parkplätze erstellen, und wie bekomme ich Flugverkehr auf meine Scenerien? MfG Mathias R. |
FSSC gibts noch :eek: Der ist ja uralt :D
Da wäre SceneGenX passender. Ist vom Aufbau ähnlich. Zu 3. Gates und Parking Positionen macht man am besten mit AFCAD (von Lee Swordy). Den Verkehr muss man programmieren. Gibt einige Freeware-Tools dafür am avsim/simviation und co dafür, damit man den Code nicht lernen muss ;) Zu 2. Ich nehme mal an, dass der FSSC keine richtigen Ground-Polygone erstellt und diese im FS9 nicht zu 100% sichtbar sind. |
Hallo!!
ich habe den SceneGenX auch aber da kann ich auch nicht alles auswählen wie Helipat, Parkingarea, und so weiter. Ich habe mit SceneGenX ein paar Flugzeuge auf ein Flughafen stellen wollen aber da is nix :heul: MfG Mathias R. |
Und die Koordinaten sind richtig?
Dann kann noch die Höhe falsch sein (am besten auf 0 und Agl setzen). |
Hallo!!!
Habe ich alles so gemacht, da is nix!!! MfG Mathias R. |
Hallo!!
hab jetz AFCAD gedownloadet aber ich bekomme nicht raus wie das genau geht, vieleicht kan mir jemand eine Adresse geben bei der eine anleitung auf DEUTSCH ist. MfG Mathias R. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:49 Uhr. |